1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 August 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    aber wenn wir das nicht haben müsst ihr jeden tag hunderte spam postings löschen was ist dir lieber
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Das wäre auch nicht besser, die Dinger nerven trotzdem ;)
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    also was machen wir?
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Lass sie bloß da, ich bin hier schließlich kein Gast :D - und jeder hat die Möglichkeit sich zu registrieren und ohne Anti-Spam-Typ was zu schreiben...
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Hüülfe, wie kriegt man Sirup aus der Läppi-Tastatur????? :D
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ....mit viel Wasser :D :D :D
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Grandiose Idee, komisch das ich nicht selbst drauf gekommen bin :D - überall oder nur da wo drei Tasten zusammenhängen????
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    .....am besten unter fließend heißen Wasser abspülen :D :D :D

    ...oder ernsthafte Sirupenfernung? Himbeere oder Pflaume?
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Guuuuuuuut, mach ich! Soll ich Spüli nehmen?...und .... mit Stecker oder solange über Akku laufen lassen? :D :D :D
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    nee, ja, och menno... :D
    Ernsthafte Sirupentfernung ? Himbeer oder Pflaume ?
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Zuckerrübe :D

    [​IMG]
  12. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Gut da langt es denn Becher von der Tastatur zu nehmen.... :D
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    :36_12_6:

    Das wird großartig helfen - auch das ich dann wieder alle Tasten benutzen kann... :p

    Wattestäbchen sind übrigens zu dick für zwischen die Tasten... :36_19_5:
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Alkoholtupfer und Zahnstocher....
    Kannst vorsicht(!) versuchen die betreffenden Tasten auszuclipsen, aber ohne Gewalt, da bricht sehr schnell was weg....
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Okay, Schwester Rabiata versucht mal ´ne sanfte OP....
  16. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: sonne´s Thread

    Hu, hu
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Huhu Nobilis und alle anderen :)

    Ist´s bei Euch so nett arschglatt? Hier ists am tauen und regnen und die Straßen sind Eisbahnen...Schule ist trotzdem, rund um uns zu in den Landkreisen ist nicht - die Kids waren begeistert! :(
  18. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ..jeep :( ich brauch zum Glück nicht raus :D
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Ich nur bis zur Schule - Töchterchen einsammeln

    Übrigens danke nochmal, habe Brillenputztücher als "Alkoholtupfer" mißbraucht (die echten lutsch ich immer :D) - hat prima funktioniert!
  20. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Du auch? :D
    1Packung ergibt einen Doppelten .... :D

Die Seite empfehlen