1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 August 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    *gg* - ich hab schon wieder alle Lampen am leuchten :D

    Nein, natürlich nicht, bei uns ist ein Sonne-Wolken-Mix, aber morgen solls heiß werden!
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    bei uns soll es Morgen auch heiß werden, um die 32°C, freue mich schon.

    Und was macht ihr an so heißen Tagen???;)
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    Wie? Bei euch scheint die Sonne nicht? Bei mir ists viel zu heiss...hellblauer Himmer und Sonne satt! :( Kommt halt an den Bodensee!^^
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Eis essen :D

    Bis ich bei Dir wäre ist Sonnenuntergang ;) - wieder mal :(
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    Also bei mir scheint die Sonne, hab ich doch auch geschrieben:


    @ Engel feun dich doch, dass es jetzt noch so schön istqwqzdy:36_16_34:qwqzdy
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    Ich war ned auf der vorherigen Seite, hab nur die letzten Posts gelesen, aber dann ists ja gut! ;)

    Und was machst du fds? Ostereieranmalen? :D
  7. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    Früh übt sich, wer ein Meister werden will:D

    Also ich hau mich heute sich noch auf eine liege und sonne mich, dann Spiele ich auch mit Sicherheit noch Badminton und den Rest bringt der Zufall:)
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    Ich werd gleich in die Dusche springen(bin erst aufgestanden :D ), dann Putzen..."bügeln", Wäsche waschen und später nen leckeres, warmes Abendessen zubereiten, für mein Männlein der von seiner Geschäftsreise wiederkommt...danach haben wir dann...zu bügeln! *muhahaha* :D
  9. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    Na dann viel Spaß beim BÜGEL:D:D:D
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    BÜGEL? ohne N? ...na mit dem hab ich sicher auch meinen Spaß...und danach BÜGELN! :D:D:D
  11. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    Oh, ja natürlich wollte ich dir viel Spaß beim BÜGELN wünschen:Dhehehehehe:D
  12. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    ach den hab ich doch immer! wenns nur dabei ned so warm wäre...die Hitze draußen macht einen fertig! ...hm... bügeln unter der Dusche!?

    :D:D:D
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Drei in Eins ist modern :D
  14. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    ein versuch ist es doch mal wert:D, macht sicher Spaß:D
  15. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    reden wir jetzt vom bügeln oder "bügeln"...

    Hm...drei in einem? Nehm ichs Bügeleisen mit unter die Dusche, dann bekomm ich ne neue Frisur oder? :D
  16. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    such dir was aus:D
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Guten Morgen!

    Ich hätte heute wieder fast verschlafen, ich glaube ich brauch nen neuen Weckerton, dieser passt inzwischen hervorragend in meine Träume :D

    Und nun gibts erstmal: [YT]53bKShPBQxU[/YT]
  18. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Nimm den, klingt so grau*******, das man fluchtartig das Bett verlässt :D

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    :D - das ist wirklich Hardcorewecken :D
  20. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s Thread

    Hier auch noch eine Möglichkeit [​IMG]

    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen