1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 August 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    das "z.b. Engel" sollte halt auch nur ein Beispiel für einen Beliebigen User sein;)
    Last edited by a moderator: 14 August 2009
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    das mit Engel war übrigens auch nur ein Beispiel, ich wollte damit nur sagen, dass sonne eine positive Ausstrahlung auf alle hat. Ich habe jetzt einfach nur engel hingeschrieben, hätte jeden anderen wählen können nur zum Verständnis
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    Keine Ausreden...
    Aber im Ernst das war so genial witzig das kommt in meine Signatur das is für mich das Posting des Monats :D

    Engel verzeih
    :36_12_20::36_4_11:
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ...das wird schon :36_12_16:

    Heute Abend wirst du sicherlich Engel näher kennengelernt haben.... [​IMG] [​IMG] :D :D :D
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    ein Glück, dass ich da nicht on bin;)
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    und ähh um ehrlich zu sein, weis ich gar nicht so genau was ihr eigentlich habt:confused:
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    Sorge um dein Leben ;)
  8. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    haha, aber sagt jetzt bitte mal ernsthaft was hier eigentlich los ist
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ....nüscht :D

    Schade eigentlich :( hatte mich gerade an dich gewöhnt.... [​IMG] :D
  10. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Oh Sonnenfreund, wat haste nun angestellt...so schnell war ich nach dem Aufstehen noch nie wach...

    [​IMG]

    Sorry Engel, aber das ist zuuuuuuuu schön :36_1_20:
  12. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    wann bist du denn bitte aufgestanden
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    So gegen 16 Uhr, warum?
  14. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    weil das ziemlich spät ist

    ach ja, du hast ja Nachtschicht
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    8 Stunden Schlaf sind doch gut :D

    Heute ist die letzte Nacht *freu*
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    Ach? Das heisst ich hab auch keine positive Ausstrahlung???

    Sonst noch was? [​IMG] Sei froh, das ich noch nicht ganz wach bin...
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Ohoh, ist zwar mein Thread, aber ich geh in Deckung :D
  18. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    wie gesagt, ich kenne dich noch nicht, und wollte niemanden beleidigen, meine Güte, ich bin doch kein Schwerverbrecher:(
  19. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    Wieso behauptest du dann, ich gerate außer Kontrolle und hätte keine positive Austrahlung!?????
    Wie kann man sowas behaupten, ohne den Andren zu kennen???? Ganz schön unverschämt in meinen Augen!!! uxduyd
  20. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    Okay Okay, ich sehs ein, ich hoffe, du nimmst meine ENTSCHULDIGUNG an. Mehr kann ich auch nicht mehr machen, ich werds mir merken

Die Seite empfehlen