1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sofware

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von sm7495 gestartet, 8 November 2003.

  1. Könnte mir jemand ein EEPROM Backup von einem T-D1 Handy mit Aquadesign schicken. Vieleicht kann so den schei*** Vodafone Style wegbekommen. Hier ist mein Vodavone Backup, fals das jemand brauch:
  2. Mit was hast das Backup gemacht ??? etwa mit TelMemPlus ?
  3. Wie soll das funktionieren?
  4. Ist ein TellMem Plus Backup. Will dann mal versuchen ein T-Mobile Backup mit TelMem wieder auf mein Handy Hochzuladen.

    Entweder es geht , oder nich wkuqxz uguqxy
  5. Das glaube ich kaum dass das funktioniert da im EEprom geschützte Bereiche sind die die momente Version von TelMem nicht auslesen kann (geschweige den zurückschreiben )und somit wichtige Daten fehlen , was unter Umständen dazu führt dass das Handy hinterher nicht mehr funktioniert. TelMem ist ja leider nur bedingt einsatzfähig, bezug auf das X6.
  6. ich finde telmem+ eigentlich absolut VOLL einsatzfähig, auch fürs x-6. es kann, was es kann, und mehr eben nicht. brauchts aber auch nicht, finde ich. abe rich hab ja auch mein t-mob-skin... aber mal im ernst: was meinste, was für ne arbeit das ist, das alles programmiert zu haben? schreib DU doch mal ein tool, das alle felder auslesen kann!?

    erwartungsvoll
  7. He maldde wen meinst Du eigentlich ?
    falls mich ,kann ich dazu nur sagen das ich genau wie Du vom telmem überzeugt bin(bin nicht umsonst registriert), aber die derzeitige Version ist nun mal nicht auf das X6 nicht abgestimmt und kann folgerichtig gewisse Sachen nur bedingt ausführen ergo ist es ratsam zu warten bis X6 komplett integriert ist und nicht Dinge damit machen wollen für die es nicht programmiert worden ist.Die Jammerei wenns schief geht kennen wir ja zur Genüge. Ja ich weiß was für eine Schweinearbeit es ist so einTool zu schreiben und ich habe genügend Respekt das nicht nur in Worten zu würdigen sondern auch damit das ich solchen Leuten ihre Arbeit mit Geld entlohne. Du auch ?

Die Seite empfehlen