1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SMS- Zeichen zählen?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von sunnygirl007 gestartet, 21 November 2003.

  1. Hallöle @ll,

    kann ich eigentlich irgendwo sehen, wieviele Zeichen ich während des SMS- Schreibens verbraucht habe, oder wieviele noch übrig sind?
    Oder kann ich nur am Ende (kurz vor´m Abschicken) erkennen, wieviele SMS es letztendlich werden?

    Ich habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass jemand nach Beanstandung und "Reparatur" des Handys, diesen Zeichenzähler hat.
    Aber ich habe ihn nicht. Ihr???

    Lieben Gruß
  2. dieser zähler ist leider nicht ab werk integriert. ich hätte aber auch großes interesse an diesem zähler. zur zeit habe ich die schrift klein gestellt und schreibe ungefähr einmnal den display voll. das ist dann ungefähr 1sms. allerdings sollte man immer überprüfen vorm absenden ob 1 oder mehrere sms gesendet werden. notfalls muss man kürzen.
  3. Hallöle,

    habe von T- Mobile die Antwort, wg. dem fehlendem Zeichen- Zähler, bekommen; dass ich an Sagem schreiben soll, oder unter Tel.: 069/ 92032035 anrufen soll.
    Das tat ich eben. Dort sagte man mir, dass es kein Update gibt, aber evtl., wenn viele sich beschweren, bzw. dieses dort melden, es evtl. bald ein Update gibt.

    Also, Leute bitte, bitte anrufen qwwpgp qwwpgp qwwpgp

    Lieben Gruß
  4. Las dir keinen Scheiß erzählen!!

    Ich habe das Handy reklamiert, darauf Vodaafon bitte zum Händler bringen der schickt es ein.

    Gesagt getan, nun habe ich den SMS Zähler und dazu speichert das Handy nun Bilder ca. 3 x so schnell wie vorher.

    Kannste zur Not ja bei mir nachlesen unter *Einfach nur lol*
  5. Aber Vodafone ist nicht T- Mobile wxgqgg

    Was soll ich machen?
  6. ups........

    im Prinzip das gleiche!! Nur eben halt bei T-Mobile beschweren!!
  7. Hab ich doch; ich habe geschrieben und auch angerufen.
    Vielleicht sollte ich denen mal die Bude einrennen kxwykz
  8. war beim t-punkt = sagen geht nicht
    ham beim techniker-spezi angerufen = sagt geht nicht
    ham bei sagem angerufen = sagt geht nicht !!!!
    hast du ne ahnung was genau die bei deinem handy gemacht haben dass es das jetzt gibt??
    mich würde es auch wegen der schnelleren speichergeschwindigkeit interessieren...
    ?
  9. klingt mir sehr nach nem softwareupdate - eigentlich genau das was hier die meisten haben wollen. ziemliche schweinere, dass sowas möglich ist aber an den endkunden nicht weitergegeben wird!
  10. hi @all...
    Ich hätte da mal eine idee.
    Da mein Handy leider auch d2-gebrandmarkt ist ( auch wenn ich mittlerweile meine Tasten belegen kann) ich aber ne o2-Karte benutze ( war nur kompliziert das Handy auszutrickesen) funzt bei mir alles. ausser der SMS-Zähler.

    Wenn Warlord also seine Softwareversion einfach mal mit telmemplus ziehen könnte und sie hier zum Download anbieten könnte, dann hätte ja wenigstens jeder schon den SMS-Zähler.

    Wäre also cool, wenn das funktionieren würde.
    Ps, mir wäre es lieb, es könnte mir einer per eMail schicken, da ich leider nur sehr selten hier im Forum bin.
    mfG OriginalWombat
  11. Hallöle,

    habe mal wieder an T- Mobile und Sagem geschrieben, wg. des fehlenden SMS- Zeichenzählers.
    T- Mobile hat mich wieder mal an Sagem geschickt. Aber Sagem hat diesmal folgendes geschrieben:

    Ihre Nachricht habe ich an meinem Vorgesetzt weitergeleitet, damit wir Kontakt mit T-Mobile aufnehmen können. Die Antwort, die von den bekommen haben, ist nämlich nicht die richtige.

    Hier der Ablauf: Wenn ein Netzbetreiber bei uns Handies bestellt, möchte er sie konfiguriert haben. Wir nehmen die Punkte auf, die der Netzbetreiber haben möchte und konfigurieren wir dann das Handy. Wenn die Konfiguration fertig ist, soll der Netzbetreiber die Einstellungen validieren. Soll er mit den von uns vorgenommenen Konfigurationen einverstanden sein, unterschreibt er den Vertrag bei uns und die Handies
    werden an ihm verkauft.

    Solang T-Mobile nicht den Vertrag ändert, damit bestimmte Einstellungen umgeändert werden müssen, sind
    uns die Hände gebunden.


    Mal sehen, was diesmal bei rauskommt gkdzgq
  12. Einfach Handy einschicken und abwarten, die spielen eine neue Software auf und die hat denn zumindest bei Vodafone auch nen SMS Zeichen Zähler ! Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen !!

    mfg mastergee
  13. Vodafone ist klar; aber NICHT T- Mobile upzkky

Die Seite empfehlen