1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

BlackBerry-Curve 8900 sms von sim-karte auf pc übertragen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Gast gestartet, 28 Januar 2010.

  1. Hallo!
    Ich habe 150 SMS auf meinem alten Vodafone VPC touch und möchte diese nun auf mein neues Blackberry 8900 übertragen.
    Die active-sync Software gibt es nicht her, die SMS auf den PC zu kopieren.
    Also hab ich diese vom Telefonspeicher auf die Telefonkarte übertragen, die ich im Blackberry weiterverwende.

    Problem:
    Ich bekomme nur wenige SMS auf die Karte. Danach wird gemeldet, dass die Karte voll wäre und ich löschen sollte.
    Da ich keine SMS löschen möchte, habe ich einige Kontakte gelöscht, die mWn auf der Sim-Karte liegen. Aber selbst nach dem löschen von 10 Kontakten, bekomme ich keine einzige SMS mehr auf die Karte.

    Ich sehe auch keine Möglichkeit, mit der installierten Blackberry-Software die bestehenden 10 SMS auf der Karte in den Telefonspeicher zu übertragen, dann die SMS von der SIM zu löschen, die SIM wieder ins alte Handy, und das ganze 20x zu machen.

    Vielen Dank für Tips,
    Johannes

Die Seite empfehlen