1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Skins ändern?????

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von teufelchenya gestartet, 25 Oktober 2003.

  1. Hallo!
    Hat inzwischen schon jemand rausgefunden wie man die Skinfarben ändern kann,bzw. es ausprobiert und kann mir eine genaue Anleitung dazu geben?
    Gruß teufelchenya
    xqqwpw
  2. hoi...
    also bei vodafone kannst du meiner meinung nach keine skins wechseln..
    bei T-Mobile hingegen gibst ein weiteres skin neben dem T-Mobile-skin...
    hab ich momentan auch an, sieht viiiieeel goiler aus yddpzu
    aba wennu D2 hast, tuts mir leid, mussu dann mit dem sch**** Vodafone skin auskommen..
    aba vielleicht bringt vodafone ja mal sowas wie skindl oda ähnliches auf den markt dpywqk
  3. Hallo Bumann!
    Ne habe D2.
    Dachte mit den Skins wäre die Farbe der Icons von der Kamera oder so gemeint,aber das ist wohl eher das Vodafon-label,oder?
    Habe da so einen Tipp bekommen,wie man das mit TelmemPlus machen kann habe auch den Hex-Wert dafür,trau mich da nur nicht ran.
    Gruß teufelchenya
  4. schreib doch ma den Hexwert rein
  5. Hallo Mafiahuhn!
    Das war als Tip auf einer CD von einem Bekannten drauf.

    "Beim Skin "Acqua" hat die Hintergrundfarbe den HEX-Wert:

    #FDF8DF

    Man kann sich so Hintergrundbilder machen, die keinen Rand haben..."
  6. also, diesen AUQA-Skin haste soweit ich weiß nur bei T-Mobile..
    hab ich im moment auch dran und muss sagen, sieht echt goil aus upzzxz
    aba mit D2 kannste nxi dran ändern, schätz i xwkykp
  7. jo rischtitch D2 hat den Aqua loider nicht

    und ich hab son nen beficktes beschissenes D2 kack
  8. Hallo bumann!

    Vielen Dank für die Info.
    Ich stell mir gerade vor was mit meinem D2 Handy passiert wäre wenn ich das mit Telmem+ geändert hätte.zdqqdk
    Gruß teufelchenya xxggkq
  9. uqzyuu
    alos wahrscheinlich wär es explodiert und in 1000000 mill. stücke zersprungen, nein:scherz!!!
    sei froh, dass du gefragt hast!!! kpgqdq
  10. Naja, schon schade, das D2 Sagem habe ich auch.
    Ich habe mal gesehen wie das bei nem T-Mobile Handy is mit dem "aqua".
    Sieht total gut aus, mit im Menü tansparenten Hintergrundbildern un Strand u.s.w.

    Naja der D2 Skin is schon n bissel zum Kotzen, aber was solls.

    Wenn D2 sowas auf dem Markt bringen sollte wäre das doch dann nur in einem neuen Sagem von denen vorhanden. Dann müsste man sich um den Skin zu bekommen ja schon nen neues holen oder?

    Gruß FraXter

Die Seite empfehlen