1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von ganushka gestartet, 31 Januar 2006.

  1. Ich habe ein V3 für geschenk bekommen. Natürlich mit simlock. Habe bisschen nachgeforscht ob ich es (simlock) entfernen kann und so. Und ein paar website http://www.ooxtcoo.at/ gefunden die mir ein bisschen geholfen haben. Leider was ich falsch gemacht habe ist die subside cod mehrmals falsch eingetippt. Und Jetzt kommt auf der display nur noch "Contact Service Provider".??? Wenn ich zur Handy shop (O²) gehe dann sagen die dass, das Simlock entfernen ist Rechtlich verboten. Was mach mach ich mit mein Geschenk Handy. Hilfe???:eek:
  2. sag das du das nicht warst...denk dir ne geschichte aus...
    mehr als ein korb kannste von o2 nicht bekommen...
    gruss
  3. AW: Simlock entfernen?

    Hallo habe ein ähnliches Problem!! habe ein Motorola V3 mit Simlock von T Mobile und die wollen mir 100 Euro dafür abknöpfen dass ich es freischalten lasse weiss jemand ein programm mit dem ich das machen kann???
  4. AW: Simlock entfernen?

    Hallo erst mal !


    könnte mir jemand mein Handy unlocken
    Nokia 6131
    Imei: 354566014806485

    Danke im voraus

Die Seite empfehlen