1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SIM-Speicher voll

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 10 Januar 2009.

  1. AW: SIM-Speicher voll

    Danke auch von mir
  2. AW: SIM-Speicher voll

    PERFEKT! Gleiches Problem, kurz gegoogelt, erster Treffer - Lösung funktioniert. BUSSI :) !
  3. AW: SIM-Speicher voll

    Danke!!!! es hat so genervt!
  4. AW: SIM-Speicher voll

    endlich wär die sich auskennen. hab schon zwei Tage am Nokia 5320 herumgedrückt und nichts gefunden.
    Perfekte Hilfe

    Crinch sagt danke!!!!
  5. AW: SIM-Speicher voll

    ihr seid soo gut ich dachte schon mein handy is kaputt und ich habs heut erst gekauft
    danke dafür :)
  6. AW: SIM-Speicher voll

    Super - hat geholfen - vielen Dank !
  7. AW: SIM-Speicher voll

    [=beflocker;1046100]Gehe mal Unter MITTELUNGEN > optionen > SIM-Mitteilungen.[/QUOTE]
    Auch danke! Das nervige Blinken ist weg. Musste auch nur einen Eintrag löschen.
  8. AW: SIM-Speicher voll

    vielen Dank mich hats auxch genervt
  9. AW: SIM-Speicher voll

    gott, du bist ein engel.

    hatte zwischenzeitlich mal ein altes nokia, weil mein ein/ausknopf bei meinem 5800 kaputt ist und dachte, es kommt dadurch, nachdem ich das 5800 wieder zum laufen bekommen habe..

    nun 1 gelöscht und es ist ... (es nervt mich seit ca. 6 wochen & ich hatte auch das gefühl, dass der dadurch schneller leer ging)
    DANKEEE!!! :)
  10. AW: SIM-Speicher voll

    1000 mal Danke! 1 Woche hab ich jetzt schon rumgesucht und alle handy-cracks in meinem umkreis befragt! Und jetzt endlich, dank euch, hört dieses doofe teil endlich auf zu blinken!!! Heldenhaft!
  11. AW: SIM-Speicher voll

    sry aber bei mir ist der selbe fall aber da steht keine mitteilungen
  12. AW: SIM-Speicher voll

    Hab den Speicher gelöscht und hat gut geklappt, danke
  13. AW: SIM-Speicher voll

    JA - Super - danke danke - ich habe zwar ein Nokia 5230 aber das gleiche Problem als ich die Simkarte von meinem
    alten Nokia ins neue Nokia steckte . Mit eurem Tip und deren Durchführung hat sich dieses Problem gelöst

    danke nochmals
  14. AW: SIM-Speicher voll

    Vielen Dank, der Tag (und die folgenden...) sind gerettet!
  15. AW: SIM-Speicher voll

    Danke!
  16. AW: SIM-Speicher voll

    herzlich Dank!

    (frischgebackener C6-Besitzer)
  17. AW: SIM-Speicher voll

    Vielen Dank :)
  18. AW: SIM-Speicher voll

    super tipp! danke. was hab ich gefummelt, dass das weg geht. und wie einfach war es doch am ende :)
  19. AW: SIM-Speicher voll

    daaankee..
    Auch Frischgebackener C6 Besitzer ;)
  20. AW: SIM-Speicher voll

    spitze....habe seit 4 tagen dieses geile teil...ohne beschreibung, habe ueberall(eben nicht)im internet gesucht....und nun habt ihr es gelöst...danke,danke,danke....gabi

Die Seite empfehlen