1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SIM-Speicher voll

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 10 Januar 2009.

  1. Guten Tag,
    Ich habe einNokia 5800, oben rechhts auf dem bildschirm steht SIM-Speicher voll ... was soll ich tun? wie löse ich das Problem ?
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: SIM-Speicher voll

    Vielleicht hast du viele SMS, Bilder, Klingeltöne usw. auf deiner SIM-Karte gespeichert. Oder das Telefonbuch ist voll. Wenn das der Fall ist, speichere Bilder und SMS auf dem Gerätespeicher.
  3. AW: SIM-Speicher voll

    Habe dasselbe "Problem". SIM-Karte ist definitiv nicht voll, dennoch blinkt ständig das Zeichen oben rechts. Ist nervig, hat aber ansonsten offenbar keinerlei praktische Auswirkungen.
  4. AW: SIM-Speicher voll

    Gehe mal Unter MITTELUNGEN > optionen > SIM-Mitteilungen.
  5. AW: SIM-Speicher voll

    Perfekt, danke. Ich musste nur 1 sms löschen!!! Übrigens für was ist das eine Teil, ist das ein Ständer oder zum handy anhängen? danke für feedback.
  6. AW: SIM-Speicher voll

    Danke, genau die beiden Fragen hab ich mir auch gestellt. Man kann das
    Telefon tatsächlich da reinstellen :)
  7. AW: SIM-Speicher voll

    auch ich will mich für diese info recht herzlich bedanken IHR seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!DANKE
  8. AW: SIM-Speicher voll

    auch von meiner seite danke ^^ war schon am verzweifeln, handy heut erst gekriegt. THX
  9. AW: SIM-Speicher voll

    DANKE auch von mir :D
  10. AW: SIM-Speicher voll

    Perfekt! Danke !!! Klasse!!! Mein Abend ist gerettet
  11. AW: SIM-Speicher voll

    Du gehst auf Mitteilungen -> Optionen -> Sim Mitteilungen und dann müssen da shon smse drinn sein :D

    Also bei mir war das der fall ich hoffe ich konnte helfen :D
  12. AW: SIM-Speicher voll

    Auch vin mir vielen Dank! scheint ja ein Dauerbrenner zu sen!
  13. AW: SIM-Speicher voll

    Von mir auch ein fettes DANKE!
  14. AW: SIM-Speicher voll

    Vielen Dank, auch mich hast Du gerettet!!!
  15. AW: SIM-Speicher voll

    Danke!!
    War schn genervt von diesem Symbol und wusste nichts dagegen anzufangen...
    HAT FUNKTIONIERT!!!!
    Ich habe übrigens das 5530 XM
  16. AW: SIM-Speicher voll

    Vielen Dank! Super Post!
  17. AW: SIM-Speicher voll

    Also, ich war auch schon echt genervt, von dem "Geblinke" - ich wusste mir auch nicht zu helfen. Steht auch nirgendwo, was man tun kann. Danke für die - ja doch so einfache + super hilfreiche - Antwort ;). Beste Grüße
  18. AW: SIM-Speicher voll

    Ey, super, super, super, super. Es funzt. Danke für den Tip !!!!!!!!!!!
  19. AW: SIM-Speicher voll

    danke auch von mir
  20. AW: SIM-Speicher voll

    JUHUUUUUUUUUU!!!!! Mich hat es jetzt seit gestern abend genervt... Hat wunderbar geklappt!!!
    Mein Weihnachtsgeschenk ist gerettet!!! DANKE!!!!!

Die Seite empfehlen