1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Silo

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Marten gestartet, 22 April 2018.

  1. Marten

    Marten New Member

    Mir wird vorgegeben, das ich bei meinen Silo dauerhaft den Füllstand überwachen muß. Visuelle Prüfung reicht nicht. Wer vertreibt so etwas?
  2. Na das ist ja mal was ganz spezielles. Ich kann nur soviel dazu sagen: ich habe keine Ahnung. Und bei Ebay wirste wohl auch kein Glück haben
  3. SusanZ

    SusanZ New Member

    Ich habe ja schon manche spezielle Frage in diversen Foren gelesen, aber das ist ganz speziell. Wer das beantworten kann ist wohl ein Fachmann dafür
  4. MikeL

    MikeL New Member

    Ich habe etwas in dieser Richtung studiert. Von daher weiß ich, das die Fa. Berthold in Bad Wildbad Geräte zur kontinuierlichen Füllstandsmessung und Detection Technology herstellt. Inwieweit die für ein Silo geeignet sind, kann ich allerdings nicht sagen, aber so etwas lässt sich ja schnell herausfinden
    Last edited: 24 April 2018

Die Seite empfehlen