1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Siemens sx1 data suite

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von siemens_sx1_user gestartet, 28 Mai 2005.

  1. huhu leutz

    kann mir bitte jamand eine anleitung für doofe posten? ich mächte wissen wie man die sx1 data suite inst.. bei mir funzt das irgendwie alles nicht, deshalb brauch ich mal hilfe ich benutze windows xp.
    also jeden einzelnen schrit beschreiben, z.b wann man das handy mit dem computer verbinden soll....
  2. ... zu 99% liegts an der "aktivierten" Firewall irgendeines Anbieters xzdpzu

    Ciao
    Yelli wwykqz 8o wqwppx
  3. so firewall aus , antiviren prog aus, nix is geht immer noch nicht.
    unter dem geräte manager ist das handy unter >mordems>siemens sx1 zufinden. komisch ist nur das wenn ich das usb kabel raus ziehe das modem verschwindet und wenn cih es reinstecke wiederkommt. d.h. der pc erkennt es doch nur der mRouter irgendwie nicht nix geht der kack pc erkennt es nicht.wenn ich firmware update machen will sagt er auch "kein handy gefunden" oder bei der data suite, "no connection to the telephon". Jetzt helft mir ich dreh ab^^
    mfg
  4. mal 'ne andere frage zwischendurch... gibt es eine möglichkeit, die kontakte und nummern aus der sds auszulesen, auch wenn das handy nicht angeschlossen ist? wäre für mich die einzige möglichkeit, mal wieder meine kontakte zu sehen, da mein sx1 mittlerweile 4 wochen in der werkstatt ist X( unverschämtheit! und als leihgerät wurde mir ein a35 angedreht...
  5. hat sich erledigt, dange zpggzd

Die Seite empfehlen