1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Sie braucht eure Stimme

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Sammysam gestartet, 15 Januar 2009.

  1. Vor ca. 1 Jahr hat mir Jetzt leider meine Ex-Freundin ein riesen großen Gefallen getan wo sie damit mein Leben komplett verändert hat.
    sie hat für mich etwas Wertvolles von sich geopfert damit ich nicht in Schwierigkeiten gerate.
    durch das sie es allein nur für mich getan hat, leidet sie noch immer an den nachfolgen und das tut mir wahnsinnig leid und ich glaube ich kann Ihr für das was sie getan hat nie genug danken, dass wegen möchte ich sie jetzt wo sie meine Hilfe und Unterstützung braucht sie helfen und unterstützen in allen Sachen wo es nur geht und ich möchte mich, für alles was sie für mich bzw. uns getan hat auf diesem Weg mich nochmals bei ihr bedanken!!!

    ALSO LUTE,

    ich muss euch mal alle um einen Gefallen bitten, diese wunderbare junge frau braucht jetzt unsere Hilfe bzw. unsere stimmen damit sie bei einen Wettbewerb auf dem ersten Platz kommen kann und für sie das erste mal im Leben ein großer Traum in Erfüllung geht.

    Wir müssen bitte alle jeden Tag für diese wunderbare und tolle junge Frau VOTEN damit sie gewinnen kann sie braucht mindesten 23.000 Stimmen und das kann sie nur mit eure Hilfe und die Hilfe eure freunde Schafen.
    Ich hoffe und wünsche mir ganz arg vom Herzen das sie dieses Wettbewerb gewinnen kann und um einmal im Leben richtig glücklich und stolz auf sich sein kann und Ihr leiden für ein paar Tage vergessen kann.
    Bitte Leute nimmt euch die 5 min zeit und VOTET für sie!!!
    Hier anklicken oder in die Adresse in die Adressenzeile kopieren:
    (gelöscht) dann denn 4 stelligen Code eingeben und fertig!
    und wenn das nicht klappt dann gibt bitte (gelöscht) ein dann auf nutze deine Chance Klicken dann auf VOTING Klicken dann die MODELNUMMER eingeben das ist die (gelöscht) und zuletzt unten denn 4 stelligen Code eingeben damit eure stimme registriert werden kann.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die sich das zu Herzen nehmen und ihr dabei helfen werden zu gewinnen.
    DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
    Last edited by a moderator: 16 Januar 2009
  2. AW: Sie braucht eure Stimme

    :rolleyes:
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Sie braucht eure Stimme

    Gern geschehen.:)
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Sie braucht eure Stimme

    Dito:)
  5. AW: Sie braucht eure Stimme

    Und ich befürchtete schon dass keiner meinen Smilie interpretieren kann.

    Ich liebe solche User, nicht von sich Preisgeben, weder in einem Vorstellungs Thead noch in ihrem sogenannten "Notfall-Thread", wovon wir hier mehr als genug Stammuser haben die nicht nur aktiv sind, wenn es um (sorry) "Bettel-Threads" wie dieser handelt, und leider tatsächlich in diese Kategorie "Notfall" gehören :rolleyes: Manche sagen oder schreiben noch nicht mal öffentlich dass sie nicht auf Rosen gebettet sind :rolleyes: So ein Thread muss für all diese User ein Schlag ins Gesicht sein :mad:

    Ich weiss ja dass blaustern und unser Wolle, liebe Junxs sind, habe aber die leise Hoffnung, dass sie das nicht wirklich unterstützt haben :rolleyes:
    .
  6. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Sie braucht eure Stimme

    was hat denn die arme Frau überhaupt, also ohne um auf den Link zu gehen (der einen bösen Virus beinhalten kann) weis ich nicht was ise hat und worum es geht, nur das sie sooooooooooo toll ist, oder?
  7. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Sie braucht eure Stimme

    Es handelt sich um ein Wettberwerb bei dem Nachwuchsmodels gesucht werden. Je mehr Stimmen man bekommt desto höher die Chanche das Casting zu gewinnen. Jede der Teilnehmer will natürlich gewinnen und braucht als Hilfe dazu viele Stimmen!!!

    Hier der Link wo alle Mädchen zu sehen sind welche an dem Casting teilnehmen ---> (Link gelöscht)

    Sind einige hübsche Mädls dabei ;)
    Last edited by a moderator: 16 Januar 2009
  8. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Sie braucht eure Stimme

    Und ich brauch zwanzig Beiträge ... ne ... noch 7 ... oder acht sch... verzählt - egal ...

Die Seite empfehlen