1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sf65

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von snydman gestartet, 20 November 2004.

  1. guten abend liebe freunde,

    ich will meiner frau das siemens sf65 zu weohnachten schenken. leider sehe ich immer nur fotos. weiss jemand, wann das sf65 auf den markt kommt? kennt derjenige auch den preis?

    schönen grüßaus dem kalten berlin

    snydman
  2. zum sf 65 hab ich leider nix gefunden.


    meinst du vielleicht das sk 65??

    [​IMG]




    oder vielleicht das sl 65??

    [​IMG]



    dann würd ich dir E-bay oder www.geizkragen.de empfehlen.


    Gruß
  3. eine! schau mal unter http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_67288_rArNrNrNrN,00.html nach.

    oder einfach unter my-siemens.de sf65 suchen

    snydman
  4. Wenn du schon auf my-siemens.de verweist, dann lies auch richtig dort ;):D

  5. danke, dass ist aber das typisch marketing - gelabere.... siemens bzw. die pressestelle verweist mittlerweile auf 2005. ich dachte, irgendwelche insider können mehr sagen. anscheind läuft die entwicklung nicht so, wie sich siemens es sich vorstellt.

    schöne grüße aus berlin

    p.s. das sf65 sieht doch wirklich gut aus, schade das die sichdas x-mas - geschäft entgehen lassen.

Die Seite empfehlen