1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sex

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Island2018 gestartet, 29 August 2018.

?

Ich brauche Hilfe!

  1. Tu es einfach!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Tu es nicht

    100,0%
  3. Überlege es dir gut!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Island2018

    Island2018 New Member

    Hallo zusammen, bin ein 15 Jahre alter Junge, und liebe meine Familie über alles! Vor allem meine Tante, ich hab sie unfassbar gern. Nur das Problem, ich hab manchmal das Bedürfnis mit ihr zu schlafen. Pubertät ich weiß, und per Gesetz auch nicht erlaubt. Ich will ihr es eigtl sagen, aber dann wäre sie evtl sauer und unser Verhältnis das wir zueinander haben will ich nicht zerstören (kein sexuelles Verhältnis). Kann mir vlt irgendjemand helfen, wie ich es ihr, als Formulierung, sagen kann? Soll ich es (will es zwar), und wann ja wie? Mir ist mal eure Meinung wichtig um entscheiden zu können, was ich dann wirklich tue! Danke für jede hilfreiche Antwort die ich bekomme!
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Ich geh mal davon aus, dass du die Schwester eines deiner Elternteile meinst und damit eng mit dieser Frau verwandt bist. Damit wäre das als "enge Inzucht" zu bezeichnen und keinen Kommentar wert.
  3. Khaloooo

    Khaloooo New Member

Die Seite empfehlen