1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Server auf PC für Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von achim89 gestartet, 3 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
    ich möchte für counter strike bei mir einen server auf dem pc eröffnen
    ich hab dazu ein programm
    das legt gleich automatisch 192.168.2.101:27015 fest
    jetzt muss ich nur noch im router was umstellen, damit andere darauf joinen können
    aber wie?
    ich hab hier bilder von meiner konfiguration
    könnt ihr mir bitte helfen?

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. AW: Server auf PC für Spiel?

    Bei dem zweiten Bild bist du richtig
    In das erste Feld muss deine IP-Adresse, also wahrscheinlich 192.168.2.101
    In die zwei anderern Felder musst du den Port eintragen, das wär dann 27015
    Ob TCP oder UDP musst du ausprobieren, ich glaube aber, dass CS TCP Verbindungen benutzt.
  3. AW: Server auf PC für Spiel?

    Ich würde UDP und TCP freischalten, denn es kann nciht schaden und evtl. wird es benötigt bzw. manche Dienste funktionieren nicht, aber da bin ich mir jetzt nciht ganz sicher, ich kenn das nur von F:E:A:R. sevrern
  4. Wiezuerwarten

    Wiezuerwarten New Member

    Ansonsten kannst du dir auch einen Server konfigurieren lassen und einen Server kaufen, wenn du damit nicht selbst zurecht kommst. Ich hoffe, dass konnte dein Problem beheben.
  5. alter^^
    hast du mal gesehen, von wann der Thread ist? So etwas buddelt man doch nicht mehr aus!

    Mod? Bitte schließen. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen