1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Seriöse Tanzpartnerbörse

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Rainer gestartet, 23 April 2016.

  1. Hallo zusammen!

    ich will schon lange das Tanzen lernen. Leider habe ich keine Partnerin, was bei den meisten Tanzschulen Bedingung für eine Tanzkursanmeldung ist. Meine Bekannten sind auch alle vergeben, oder haben keine Zeit.
    Deshalb habe ich meinen Wunsch immer wieder nach hinten gestellt, aber jetzt will ich doch endlich das Tanzbein schwingen und habe mich dazu durchgerungen, im Internet nach einer Passenden Tanzpartnerin zu suchen.
    Die Seite https://www.dancenow.net/de-de/ gefiel mir auf den ersten Blick am besten, aber woher weiß ich, dass das auch ein seriöses Angebot ist und meine Daten nicht wer weiß, wohin verkauft werden?
    Hat jemand Erfahrung?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß
    Rainer
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    Hallo Rainer,

    eine seriöse Seite erkennst Du unter anderem daran, dass es ein aussagekräftiges Impressum und auch AGB´s gibt. Wichtig ist immer dabei, dass Kotaktadressen oder E-Mail mit grenannt werden. Dies ist auf der Seite soweit gegeben.

    Des Weitern gib einfach den Namen der Seite bei Google ein. Sollten sich auf der ersten Seite schon Einträge befinden, wie unseriös oder Abzocke, so lass die Finger von solch einer Seite. Bei https://www.dancenow.net/de-de/ solche Einträge nicht zu finden, wodurch man davon ausgehen kann, dass die Seite seriös ist.

Die Seite empfehlen