1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Seltene RnB Lieder

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von xavier-aeon_112 gestartet, 16 Juli 2004.

  1. Hi Leute bin sehr neu hier und RnB ist so geil dewegen such ich ganze zeit seltene lieder die so nicht jeder zu hören kriegt ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würde danke macht einfach vorschläge bitte und wer mir hier was zu bieten hat soll mir bitte seine icq nummer hinterlassen damit ich mich mit ihm per icq verständigen kann und nicht hier im forum rum labern kann o.k danke leute wäre echt nett. :rolleyes:
  2. musst dich auf meinen neuen board reg. da kriegst du nur seltene lieder ist aber noch nicht so viel drauf brauche memberz den uppe ich auch mehr MasterMusic
  3. Also ich würde dir raten die charts von den letzten Jahren mal reinzuziehen. Dafür gibt es auf der seite von "Deutsche Black Music Charts" einen Archiv. Einfach mal gucken und die runterladen die dir was sagen.
  4. Mein kolleg hat immer die tollsten rnb lieder, möchte es mir aber nicht veraten!

    Kenn ihr eine site, aber kein board?
  5. Müsst euch mal den song hier besorgen... ist echt hammer! ^^

    Dj Mummy - Nuttin No Go So
  6. MasterMusic Forum ist doch ein witz oder da sind nur 3 Posts
  7. Hehehe! qkdxuw kupwqp


    Kennt niemand eine seite???
  8. also ich suche auch coole rmb lieder als ic würde euch rahten immer die

    Black_Music_Top20_vom ....

    zu sauge n da sind meisten coole remixes drauf. ich sauge die jeden monat. es kommen d3 im monat raus. die werden von jemanden zusammen gestellt .da sind meistens lieder die erst nextes jahr rauskommen
  9. Hehe ich kenne etwa 20 Seiten mit TraQs die nur wenige kennen! ^^
  10. dann schreib doch welche hier rein.
  11. dann sag mal du großmaul
  12. allo buriii nicht so schlimme sachen bitte. wenn ich sowas lesen würde würde ich hier auch nix mehr reinschreiben

    VanEleon

    schreibe doch mal welche seiten
  13. Jo bin ganz deiner Meinung ll.bajram, es geht auch netter buriii
    @VanEleon würd mich auch freuen wenn du paar gute Artists auflisten würdest.


    Gruß
  14. Artisten.. ok ; P

    Also:
    Danny Fernandes
    Bobby Valentino
    Marques Houston
    Omarion
    Gio
    ...

    Eine Page kann ich euch geben... denn rest müsst ihr selber finden! *sry*

    www.cappadonna.de ....(tipp von mir... schaut auch in den Guestbook ; ))

    Wends euch gefällt.... gibt mir ne 10 ^^

    greeZ VanEleon
  15. wie gesagt,

    cappadonna soweit denke ich ist schon jeder. du redest mehr als du weisst.

    Ihr wollt seiten :


    http://top40-charts.com/forums
    http://www.tjsdjs.com/forums/
    http://desperados.dk/
    http://www.kvsp.com/
    http://pulsemusic.proboards12.com/ dann unter CHR/RHYTHMIC / URBAN / URBAN AC
    http://www.djstylez.com/
    http://www.promoonly.com/

    Davon gibt es unmengen

    Und Natürlich noch das Red Light District

    ***.ericzpage.com
    ***.HipHopFoundry.com
    ***.mp3board.net -> Streamload Account Erforderlich
    ***.Goldesel.6x.to

    Das reicht denke ich fürs erste.

    Führt den Link liste weiter.
  16. danke jungs.....

    ich habe mal ein cooles rmb lied hochgeladen für euch.

    http://rapidshare.de/files/1693706/Ali_Tcheelab_ft_Kaye_Styles_-_Maria_Bonita__Remix_.rar.html


    schreibt mal rein ob er euch gefält
  17. und hier noch welche

    http://rapidshare.de/files/1694604/rmb_die_erste.rar.html
  18. Marques Houston Feat. Joe Budden - 12 O'Clock

    Download
  19. ich könnte auch sehr viel beisteuern aber habe leider kein i-net zu hause. Aber wir machen auf jeden fall fortschritte !!!
  20. Xavier Aeon ft. Fatman Scoop - Fire (Remix)

    Download

Die Seite empfehlen