1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von yevon gestartet, 13 Juni 2004.

  1. wie oft befriedigt ihr euch im durchschnitt selbst??
  2. naja, kommt darauf an, ob ich einen freund habe, oder nicht. wenn ja, dann brauche ich es meist nicht. wenn nicht so drei-vier mal pro woche..
  3. Ich mach das jeden abend meist einmal und wenn ich voll bin auch noch öfter. Schlimm???
  4. willst du das wirklich wissen? ;)
  5. quatsch, das ist doch nicht schlimm...
  6. ;)Ich mach das je nach dem, wie ich Lust auf SB habe.. Am meisten aber, wenn ich nen neuen Film habe und den mal so Ausschnittsweise mir anschaue.

    Was auch sehr erregend ist, wenn sich die Partner voreinander selber befridiegen. Müsst ihr mal austesten ;)
  7. Wenn der sack anfängt zu jucken und der pi.... zu zucken.... :D


    Kommt darauf an, manchmal gar nie und manchmal oft!!!!

    Alleine macht es sowieso nicht spass.... kupwqp
  8. ich mach es jeden abend
  9. hab garnicht gedacht das dass auch mädchen machen.dachte eigendlich nur jungs.schon wieder schlauer geworden.

    Mehr Wissen,als Dumm Sterben.
  10. Jeden Tag so um die 2-3 Mal (und da sagt jemand, die Deutschen wären in diesem Thema verklemmt) kupwqp kupwqp kupwqp
  11. nur sone frage:
    wie machen es mädchen denn??
  12. Hab jetzt auch gedacht das die eher weniger tun es heisst ja Frauen können länger ohne Sex auskommen als Männer 8o

    Naja kommt aus alter an würde sagen so unter 17 Jahren wen man viel Zeit hat macht man(n)s öfter und wen man unter Stress ist(wen man arbeitet oder so) eher weniger...
  13. Ich befriedige mich nie ich lasse es von die Frauen Machen
  14. Ha ja, warum au net. 2-3 mal pro Tag. Bei dem was man jeden Tag so sieht. kupwqp
  15. Genau, das muss man ja alles irgendwie verarbeiten! kupwqp kupwqp
  16. Das soll schon ne verarschung sein oder?

    Man(n) du musst ja schon geschwollene Hoden haben!
  17. Bei 2-3 Mal?????
    Also ich bin dauergeil und 100% Schwanzgesteuert!
  18. wie befriedigen sich frauen????
  19. Gibt's was traurigeres? Nur wenn dein Haustier von einem LKW überfahren wird.
  20. Wenn Ihr wollt, das hier irgendwelche weibl. Personen was zu sagen, sollte das Niveau schon um einiges steigen!

    Derzeit ist das nämlich so flach,...... das kannste faxen!

    Druzil

Die Seite empfehlen