1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

selbstbefriedigung an besonderen orten?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Blackrubbel gestartet, 9 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei uns hat sich mal ein Mädl auf der Toilette ein Wiener Würstl geschoben und weil die Wurst abgebrochen ist musste sie zum Arzt.

    Extrem schlimm muss das für sie gewesen sein :tongue:
  2. Ich hoffe mal nicht!!! das wär ja oberpeinlich. Mich würd die Reaktion des Zugführers interessieren.

    :D
  3. Die weibliche user duerfen auch mitmachen.... :D
  4. Der würde bestimmt die Notbremse ziehen! :D
  5. ui im zug hab ich mal onaniert. ist zwar scghon länger her aber ich erinnere mich noch etwas. Das war nachts, kaum ein fahrgast und man konnte durch den ganzen zug durch die türen schauen. Es kam nienmand, ich schaute regelmässig und auf einmal kam jemand ein jugendlicher zur tür rein. Keine ahnung wie. Das war echt peinlich! ubnd er fing an darüber zu reden, regte sich bisschen auf. wäre er weitergegenagen wäre es nur halb so peinlich gewesen. Das war das erste und das letzte mal dass ich es mir an einem ort gemacht hab, wo ich erwischt werden konnte.

    ich bin übrigens der Meinung von VanEleons letztem Beitrag!
  6. im zug hab ich s mir auch schon gemacht... war geil und ich wurde net erwischt...
    aber der geilste ort zum onanieren ist immernoch unter der dusche... und dabei ist egal ob es deine eigene ist oder ne andere dusche... besonders nach dem sport... am besten schon im verein... kupwqp
  7. Ja im Verein sind das aber Gruppenduschen!
    Oder macht ihr da alle zusammen Dehnübungen? :D
  8. das sind schon gruppenduschen... aber ich trainier in nem leistungszentrum...da duscht jeder wann er will und dann ist man auch schon mal alleine...
    wo onanierst du denn?
    ich machs mir immer wenn ich géil bin...
    Noch zwei fragen hab ich an alle...
    wie oft macht ihrs euch so...
    und 2. habt ihr da spezielle techniken???

    immer nur so rubbel ist irgendwann öde...

    ach ja... zu meiner ersten frage...:ich machs mir meistens 2-3 mal am tag...
  9. Gerade wenn ich lust habe....

    Nehme beide hände, rauf und runter und dazu schüttle ich die hände (so wie eine flasche aufmachen).... :D
  10. was 2-3 mal am tag??
    so viel zeit habe ich überhaupt nicht und lust sowieso nicht! Wenn man es sich echt oft macht so wie du wird es irgendwann einseitig und langweilig. das ist fast wie beim sex, wenn man ein bisschen pause so ein oder zwei tage dazwischen hat wird die lust viel größer!
    ich machs natürlich auch wenn ich geil bin und lust hab, aber ich hab nicht so oft lust. manchmal warte ich lieber auf meine freundin bis ich sie mal wieder sehen kann und mit ihr machts unendlich mal mehr spaß (is ja klar :)) manchmal ekelt mich das sogar bisschen an wenn ich irgendwo hocke und an meinem pimmel rum rubbel. ok wenn ich geil bin dann vielleicht nicht, aber so oft muss nicht sein. bei mir ist es gewöhnlich 2-3 mal pro woche, manchmal mehr manchmal weniger.
  11. Ich mache es auch selten....

    Alleine ist es volllll öde....

    Hab ja eine freundin... sie ist meine rechte hand :D




    Aber wenn.... dann unter der dusche..... kann man den kleister schön runterwaschen.... :]
  12. wieso schreib ich eigentlich gut??? ich meine eigentlich rallig!
  13. das ist der wort filter der macht aus géil enorm gut... das ist so langweilig... kennt einer von euch kekswixen... oder andere lustige spielchen???
  14. Sau du kekswixen ist ja wohl das ekligste vom ekligsten besonders wenn man verliert.

    mfG
    Rezek
  15. was is das denn ????
  16. Du stehst mit Freunden um einen Keks und jeder wixst sich einen meistens schaut man dabei pornos. Jeder versucht wenn er abspritzt auf den keks zu treffen und der was als letztes kommt muss den Keks essen. Also echt grindig
  17. Ohhh mein Gott das is net wahr ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh igitt hatte ich bloß net gefragt
  18. Sag ich ja ist echt wiederlich! Kennt noch jemand so kranke spiele?
  19. ihhh das ist ja abartig...
    n kollege hat mich mal gefragt ob ich darauf bokk hätte...
    ich hab erstmal nix gesagt...
    zumglück hab ich net mitgemacht...
  20. Du hast doch vorhin mit den Kekswixen angefangen und hast nicht mal nen Plan was das ist??

    Ich bin auch stolz drauf das ich sowas noch nicht gemacht habe.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen