1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

selbstbefriedigung an besonderen orten?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Blackrubbel gestartet, 9 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Kirche! Da krieg ich wahrscheinlich auch keinen hoch! Naturlicher Abwehrschutz!
  2. LoL, sorry aber da muss ich auch noch was loswerden auch wenns nicht ganz passt :) !
    Mein Freund hat vor mir mit einem Mädchen ge***** ! Das Mädchen war nicht mal seine Freundin. Also sozusagen One Night Stand vor seinem besten Freund. LoL !
    Der war schon immer nen bisschen schwul :)
  3. schwul weil er mit einem mädchen poppt?

    ich glaube das gehört in den thread "sex an besonderen orten"
    gibts übrigens auch
  4. LiEbEsKuMMeRbOy16 noch so ein Spaßvogel! :D
    Das ist nicht schwul sondern normal!
    Oder ist das bei euch im Dorf/Stadt so, das Jungs mit Jungs ... kupwqp
  5. naja so eine kleine nummer ( schon richtig sex) in der kirche währe schon mal geil. wenn du da alleine am beten bist und dann kommt auf ein mal so eine geiler 20 jährige nonne vorbei die seit 4 jahren nicht mehr hallte (ist ja halt ne nonne) und die es mal braucht ab auf den altaruxwwdz
  6. eligthman das wäre doch sooo geilo :D

    Ähm aber warum bumst er sie dann wenn ich auch da bin ? :D
  7. Fuchur

    Fuchur New Member

    Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl!
  8. Das ist ja total pervers!
    Man, ich träumt nachts bestimmt gut!
    Und dann ne Nonne????????????????????ß
  9. back to topic, bitte!!!

    Sex an besonderen Orten hat einen eigenen Thread.
  10. also in der kirche würde ich auch keinen hochbekommen.
  11. Wer macht den sowas?????????????
    Und dann noch ne Nonne! 8o
  12. glaub ich auch das so was ne nonne nich macht
  13. Ich würds auch nie machen!
    Und ne Nonne macht sowas bestimmt nicht!
  14. ES IST GENUG!!!

    Wenn keiner mehr was zum Thema zu sagen hat wird der Thread geschlossen - letzte Chance!
  15. ok ok kommen wir auf das thema zurück:
    ich finde es auch gar nicht geil auf der toilette der schule sich einen runterzuholen.
  16. Ich bin ja jetzt im Fitnessstudio und da gibt es viele möglichkeiten!
    Aber alleine würde ich es mir da nie machen, wenn dich einer erwischt! ;(
  17. also ich hab mir mal im zug einen geschrubbt.
    der wagon war total leer, und irgendwie wurd ich plötzlich voll geil.

    naja. hehe, peinlich.

    mfg
    jan
  18. Geht doch noch! Aber haben die keine Kameraüberwachung?

  19. Moin,

    Nein, soweit ist die Bahn dann auch wieder nicht.

    Und ausserdem würde die Bahn das glaube ich garnicht durchbekommen, wir sind ja nicht bei Big Brother is watching you!!
    MFG
  20. Hallo,

    ich bin im Zug zwar auch schon *geil* gewurden, dann aber auf die Toilette gegangen. Dort hat es aber so gestunken das es mir gleich wieder vergangen ist :D
    Direkt im Wagon, das wäre mir dann doch etwas zu heavy. Zumal da ja auch jederzeit der Schaffner kommen kann :D

    Und sag das nicht Schlichti. Busse werden überwacht, bei uns fahren auch Züge mit Videoüberwachung, also warum auch nicht die Deutsche Bahn?

    Ich gaube Onanie an "ungewöhnlichen" Orten hatte wohl so ziemlich jeder schon mal.

    Cu
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen