1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Seitenaussehen verändern mit Stylish

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von coxjohn gestartet, 18 Februar 2010.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Für alle die, die das Aussehen von Seiten verändern wollen(z.B. Google).(Firefox)

    Teil 1 (primär)

    Schritt 1:
    Firefoxaddon Stylish herunterladen.

    Schritt 2:
    Gehe zu einer beliebigen Seite(die bekannt ist) z.B. Google oder Facebook.

    Schritt 3:
    In unserem Beispiel gehen wir mal zu Facebook. Klicke mit der linken Maustaste aus das "Stylishlogo". Den Anhang 10752 ansehen
    Anschließend gehst du auf "Stile für diese Seite suchen".

    Schritt 4:
    Nun öffnet sich ein neues Fenster mit mehreren Themes, welche zur auswahl stehen. In dem Bild, welches Themes für Facebook zeigt, habe ich meinen Favorit gekennzeichnet.
    Den Anhang 10753 ansehen
    Dann braucht man nur noch einen klick auf "Install with Stylish" und noch einen auf "Installieren".
    Das ergebnis mit meinem Favorit für Facebook sieht wie folgt aus:
    Den Anhang 10754 ansehen
    Nun, du kannst dies mit jeder beliebigen Seite tun.
    Good luck!


    Teil 2 (sekundär)
    Für all jene, die Probleme mit Themes haben.


    Hilfe, mein Theme ist "kaputt". Was kann ich tun?
    Du kannst versuchen, ein Update für dieses Theme herunterzuladen. Dazu klickst du auf das Stylishlogo->Stile verwalten->Aktualisieren. Falls ein Update für dein Theme verfügbar ist, wir links neben dem entsprechenden Namen ein Icon mit der Aufschrift "Update" angezeigt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, solltest du dieses Theme deaktivieren und auf eine Aktualisierung warten.




    Bei mir gilt: Bei Fragen einfach fragen!




    MfG
    coxjohn
  2. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Seitenaussehen verändern mit Stylish

    Das wohl eher die Schwiegermuschie ...
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Seitenaussehen verändern mit Stylish

    Hat Ahnung? Ausnahmsweise mal nicht... was willst du mit deinem Beitrag sagen?:confused:
    Last edited by a moderator: 21 Februar 2010

Die Seite empfehlen