1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schwule sind Schuld an Erdbeben.

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Alpha gestartet, 23 April 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Die Frage ist in welcher Religion heutzutage die dümmsten Menschen zu finden sind.
    Im Christentum mit dem Kondomeverbietenden Phädophilenschütztenden Papst.
    Im Islam mit Selbstmordatentätern und "löscht die Mohamed Bilder aus Wikipedia" geflene
    Oder im Judentum mit erzkonservativen Hass gegenüber Homosexuellen.

    Im Moment mit leichtem vorsprung der zur Zeit dümmste Gläubige:
    Der israelische Abgeordnete Schlomo Benisri, der der ultraorthodoxen Schas-Partei angehört, sieht die zwei leichten Erdbeben in Israel als Folge der neuen Rechte, die das Parlament kürzlich homosexuellen Bürgern gewährte. Die Erdbeben hatten ihr Zentrum im Libanon, in Israel richteten sie kaum Schaden an.
    Aus diesem Grund forderte er, die Rechte für Schwule und Lesben wieder zurückzunehmen. Er interpretiert das Erdbeben als Warnung für das Parlament wegen der in seinen Augen anstößigen Gesetze.
    In der Vergangenheit hatte die Schas-Partei schon einmal Sittenverfall für Unglücke verantwortlich gemacht. So erklärte sie, dass der Tod von 22 Menschen bei einem schweren Verkehrsunfall 1985 durch die Nicht-Einhaltung jüdischer Rituale bedingt gewesen sei.

    Religiöse Vollidioten aus jeder Relligion sollten zukünftig genau so zwangseingewiesen werden wie normale Menschen die ein derart realitätsfremdes Weltbild haben.
    Sie sind definitif eine reale Gefahr für alle gesellschaftlichen und Moralischen Grundwerte eines jeden Vernunftbegabten Menschen.
    Zwischen derartigen Realitätsverlust und Soziopathie sehe ich zumndest keinen unterschied mehr

Die Seite empfehlen