1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schwimmen Silikonbrüste oben oder unten??

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Vegeta2 gestartet, 26 November 2005.

  1. also ich und nen kumpel fragen uns das grad ;)

    weil normale schwimmen ja oben, aber bei silikon ? wie siehts da aus???
    weiss die dichte leider nicht xDDDD

    danke schoneinmal für die antwort ;)
  2. Hi,

    ... Silikonbrüste sollten eigendlich im Wasser Auftrieb erhalten, da das Silikongel eine geringere Dichte als Wasser hat.

    Regards
    Edgar
  3. DANKESCHÖN :D unser weltbild ist gerettet :D

    sorry aber icq hat zu lange gedauert ;)
  4. Habt ihr Sorgen... *g*
    Jetzt könnt ihr im Schwimmbad ja Wetten abschließen. Viel Spaß! :)

  5. solange die besitzerin noch dranhängt gehen sie unter :D
  6. xD

    ey das war für uns ne wichtige frage o_O
    und ich kenn nur eine die silibrüste hat ;) und das ist die schwester von meinen besten kumpel ;)
    und von der hab ich die nummer nicht xD

    sonst weiss ichs bei keiner anderen xDDD

    und da war halt diese wissenschafts sendung und und da kamm uns der gedanke O.O
  7. Jaja und nachher mit einem blauen Auge nach hause gehen, weil man sich vergewissern wollte und nachgefragt hat und der Typ von der Frau daneben stand. "Ey sind die echt?"wdxydq xkwwpq
  8. Die schwimmen!!! Echt! Ohne scheiss!
    Bin vor 2 monaten operiert worden, bin heute schwimmen gegangen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen, da vorher praktisch gar nix da war war ich überrascht und musse mal googlen ob ne normale brust auch auftrieb hat.. :D:D:D

Die Seite empfehlen