1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schreibe einen iPod Testbericht und hol dir 25.000 coins!

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von The J gestartet, 10 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um hier mal ein bisschen Leben rein zu bringen mache ich euch Folgendes Angebot:
    Schreib einen Testbericht zu deinem iPod und dafür bekommst du von mir 25.000 Coins.
    Folgende Bedingungen für die Auszahlung müssen erfüllt sein:
    – Vom Umfang her mindestens 2000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) – das klingt auf den ersten Blick viel, ist es aber nicht.
    – Der Text soll klar Gegliedert sein, als Orientierung schaut euch folgenden mal an: http://www.hilfe-forum.eu/apple-mac-os-x/87472-testbericht-ipod-shuffle-512mb.html Wie gesagt, nur zur Orientierung und Ideen holen.
    – Der Thread-Titel sollte folgendes enthalten: Name des iPods, die Speicherkapazität und eure Bewertung auf einer Skala von 1-10 wobei 10 die beste punktzahl ist. Beispiel: iPod Video schwarz 30gb 8/10
    – Mindestens ein Bild deine iPods sollte zu dem Bericht dazu (also ein selbst geschossenes!).
    Alles klar? Dann viel spaß beim Tippen!
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Schreibe einen iPod Testbericht und hol dir 25.000 coins!

    was denn für coins???? und wofür
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Schreibe einen iPod Testbericht und hol dir 25.000 coins!

    Es gab vor längerer Zeit hier im Forum so eine Art Bonussystem. Da konntest du eben diese Coins sammeln und ab einer entsprechenden Anzahl dieser zu deinem Profil besondere Schriftarten oder-farben zukaufen. So ganz genau weiß ich das aber auch nicht mehr.
    Jedenfalls gibt es diese Coins nicht mehr.
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Schreibe einen iPod Testbericht und hol dir 25.000 coins!

    dann kön nte man diesen Theard ja eig. schließen, oder????
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen