1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schönste Städte Europas

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Marten gestartet, 5 März 2019.

  1. Marten

    Marten New Member

    Hi,
    Was sind für Euch die schönsten Städte Europas, die man unbedingt gesehen haben muß. Ich war schon in einigen, meine Favoriten sind Lissabon und Sevilla
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Da gibt's einige:
    Barcelona, Venedig, Amsterdam, Kopenhagen, Dubrovnik, Prag, Budapest ...
  3. KarinaF

    KarinaF New Member

    Für mich immer wieder ein Reise wert ist Wien. Als ich das letzte Mal dort war habe ich eine Bar entdeckt, welche wirklich gemütlich ist. In der firstamericanbar.at/lounge-room/ kann man sehr gute Cocktails trinken und sich dabei mit Jazz im Hintergrund berieseln lassen.
  4. Roth

    Roth New Member

    Prag, Budapest, Leipzig, Amsterdam...
  5. Alpaka

    Alpaka New Member

    Wenn du mich fragst, gibt es viele schöne Städte in Europa, aber ich bin mehr ein Typ der seine Reise auf der Landschaft erlebt und so den Urlaub verbringt.

    Ein tolles Angebot für meine letzte Reise habe ich durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol bekommen, wo wir durch die Hilfe von DolceVita Hotels ein tolles Angebot für einen Familienurlaub in Südtirol bekommen haben. Dort haben sie auch Wellness Angebote und verschiedene Aktivitäten wie Golf, Skifahren, Wandern und vieles mehr, dass man ausprobieren kann.

    Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage!

    LG
  6. Frulli

    Frulli New Member

    Budapest ist auf jeden Fall auch auf meiner Liste ganz weit oben!
  7. ferimi

    ferimi New Member

    Hallo,

    habe mal dein Thema hier gefunden und möchte meine Meinung zum Thema teilen, so auch zum Thema Reisen und Urlaub! Wenn du mich fragst, finde ich, dass jede Stadt für sich schön ist und ich finde jede Stadt toll, Hauptsache, man hat Spaß beim Reisen!

    Ich reise oft mit dem Flugzeug, daher kann es auch passieren, dass sich der Flug verspätet und vielleicht auch annulliert wird. Daher kann man bei solchen Fällen manchmal eine Entschädigung bekommen und so habe ich es auch gemacht, wobei ich die Hilfe von https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ genutzt habe, als mein Flug annulliertwurde.

    Sie haben mir dabei sehr geholfen und sollte jemand beim Reise auch sowas schon mal erleben, kann ich Aviclaim und ihre Dienste gerne weiterempfehlen.

    LG
  8. Fluffy

    Fluffy New Member

    Prag und Budapest müssen auf jeden Fall in der Liste sein.
    Vielleicht Wien auch!
  9. piratt

    piratt New Member

    Hey !

    Also es gibt wirklich sehr viele verschiedene Städte die wirklich top sind und die man auch gesehen haben muss.
    Ich jedenfalls reise auch gerne und habe unterschiedliche Reiseziele gefunden.. nur aufgrund des Corona Virus kann man man ja halt nicht in alle Länder reisen. Aus dem Grund habe ich mich entschieden, meinen Urlaub in dem Jahr in DE zu machen.

    Gefunden habe ich bei (Werbung entfernt) ein tolles Hotel in Pirna.
    Da habe ich auch ein Zimmer gebucht und bin wirklich super glücklich, ein toller Ort wo man einiges sehen kann :)

    Was war bei dir ?
    Last edited by a moderator: 2 Juli 2020

Die Seite empfehlen