1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schließung des Forums

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von teufelchenya gestartet, 1 April 2004.

  1. Hallo Mario und all ihr anderen user!

    uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw
    Ich finde es schade uwyuxw das ein so gut geführtes und hilfreiches Forum geschlossen wird,aber was nicht zu ändern ist ist nicht zu ändern.
    Ich war auf jedenfall sehr gerne hier bei euch und wie mir Anfangs sehr geholfen wurde habe ich versucht in den letzten Monaten anderen zu helfen.Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute,vielleicht hört man ja mal von dem einen oder anderen mal wieder was.

    Gruß eure yxxyqq chenya

    uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw uwyuxw
  2. Überlege mal, was heute für ein Tag ist! Bin aber auch am Anfang drauf reingefallen...
  3. Hallo Stefan!
    Stimmt,aber meinst du er macht sich diese Arbeit um uns in den April zu schicken??????Hast du denn mal den Link angeklickt?????
    Naja Mitternacht wirds zeigen!!!!!
    Und wenn's nur ein Aprilscherz ist,dann ist es doch umso besser,weil dann hier mal wieder ordentlich was los ist.
    Schöne Grüße kddzupchenya
    dpkqzy
  4. Ich kann den Link nicht anklicken, weil ich auf der Arbeit bin und die Firewall hier die Seite blockiert.

    Was kommt denn dort auf der Seite?

    Ich hoffe auch mal, dass es nur ein Scherz ist!
  5. Hi Stefan!
    Du wirst dort auf die Seite von BSA geleitet,wo in mehreren Sprachen
    folgendes steht:"Diese Website wurde auf Anfrage der Buisness Software Alliance geschlossen.Das Bewerben,Verkaufen oder vertreiben unlizenzierter Software im Internet ist illegal"Zitat ende
    Habe mich da mal weiter umgeschaut,also fürn Fake meiner Meinung nach en bisschen viel Aufwand,aber lassen wir uns Überraschen.
  6. Also wenn es wirklich ein Scherz sein sollte, dann würde ich es geschmacklos finden...
  7. Und die haben wirklich die Seite warez.at? Bin auch mal gespannt, wie das hier nach 0 Uhr aussieht!
  8. kann man das nicht im google überprüfen???
  9. Sagt mal,könnt ihr eigentlich Marios Beitrag zur Forumsschließung öffnen???
    Bei mir steht da immer ich wäre nicht Berechtigt auf diese Seite zuzugreifen obwohl ich eingeloggt bin.
    Auch ein aus und dann wieder einloggen hat nix gebracht,komischerweise sind dort seit heute morgen aber mehrere Beiträge editiert worden.
  10. also... aprilscherz, eindeutig. und zu dem link: der führt zu warez.at, was sollte die seite mit diesem forum zu tun haben?? und eine kleine grafik mit dem hinweis, dass eine seite geschlossen wurde, zu basteln ist wohl auch kein großes problem.

    und: geschmacklos? warum geschmacklos??? kommen bei dem scherz da irgendwelche personen zu schaden oder so? geschmacklos ist was anderes für mich. wenn ihr einen solchen scherz schon so bezeichnet dann seid ihr vielleicht ein bisschen ZU sehr eingenommen vom internet... denkt mal drüber nach...
  11. Zitat:Sagt mal,könnt ihr eigentlich Marios Beitrag zur Forumsschließung öffnen???

    Nein, kommt direkt Zugriffsverletzung - ist sicher Absicht, die Mods amüsieren sich hier über unsere Panik.

    Ich find den Scherz gelungen und nicht Geschmacklos.

    Greetz, sonne71

  12. Leider sind wir uns nicht sicher ob es ein Scherz ist.

    Wir amüsieren uns nicht.

    Wir verabschieden uns schon mal falls es wirklich kein Scherz ist.
  13. Sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir nicht.

    Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich jetzt schon, weil morgen geht dann ja nicht mehr. Sonst bist Du dran... qwykkp

    See you tomorrow, sonne71
  14. Was willst du mir denn bitte machen?



    Wir wussten es zuerst auch nicht aber vor kurzem hat uns Sandra informiert.


    Mehr sag ich nich wzpxpq
  15. @ chrisa Mal schauen duhast ja auch ein Forum, da rück ich dir dann auf den Pelz!!!xggwwk
  16. War wohl doch ein Aprilscherz kyupgd

    Jawohl, ich bin Frühaufsteher zqdpzp
  17. Na dann - Guten Morgen!!!

Die Seite empfehlen