1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schlechteste Filme ever!!!!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Honey D. gestartet, 22 August 2004.

  1. Hi!!

    was waren die schlechtesten bzw. unsinnigsten filme die ihr je gesehen habt???

    mach mal den anfang *g*
    feuer eis und dosenbier und bekenntnisse einer highschool diva fand ich super schlecht aber naja ansichtssache. welche filme earen das bei euch????
  2. Ich find das Der Film "Hulk" voll Kakke geworden ist,

    Hab mir davon mehr drunter vorsgetellt, bin sogar im Kino eingeratzt!


    MfG
  3. Ich find alle Werner-Filme bis auf den letzten kacke.Sehen manche auch anders aber is meine Meinung 8)
  4. Grundsätzlich merke ich mir schlechte Filme nicht so, aber Hulk hat mich auch enttäuscht.
  5. dieser mit daniel küblböck der is doch bestimmt abgefu*kt :D
  6. Moin,

    Genau der Daniel Kübelbeck Film war richtig schlecht, es haben ihn nur 885 Menschen gesehen in Deutschland!!

    Ausserdem fande ich scheisse: "Was nicht passt,wird passent gemacht"!

    Schlecht!!

    MFG
  7. Hi


    ... also mal ganz ehrlich Feuer , Eis und Dosenbier fand ich garnicht so schlecht , war halt einfach gemacht und an einigen Stellen ganz witzig ...
    halt so ein Low Budget Film , wo man alleine durch die Figur Axel Stein Geld verdienen wollte

    Richtig schlecht fand ich 40 Tage und 40 Naechte ... grottenschlecht

    Leider fand ich auch Herr der Ringe 2 und 3 "nur" gut, nicht herausragend , wie ich es erwartet hatte....


    Ansonsten gucke ich mir eigentlich auch nur Filme an , die gute Kritiken kriegen ... oder die Freunde schon gesehen haben und mir davon erzaehlen koennen ...
    Daher hatte ich bisher nicht ganz so viele Flops und kann mich nur an einen richtig erinnern :)



    hanshelm
  8. ich mache mal ein beispiel zu einem gegensatz



    Daniel Küblböck-Film <---------> I,Robot
  9. jo
    also Hulk hat mich auch sehr enttäuscht auch der film Liebe mit Risiko (musste es mit meiner freundin angucken (sie wollte es unbedingt sehen)) :rolleyes:
  10. erst mal ist es fast immer so das der 2 teil schlechter ist als der erste und wenn der erste schlecht war schaut man sich den 2 nicht an
    aber besonders schlecht fand ich 13 geister aber was nicht past wird passend gemacht fand ich super aber das liegt wohl auch daran das ich ralf richter fan bin
  11. Nabend !

    - Die Flodders
    - Daniel Küblböck
    - ...

    :)
  12. Dieser Formel1 Film mit Silvester Stallone und Til Schweiger(Driver?) fand ich grottenschlecht.
    Lara Croft ist superübertriebene kacke
    Und besonders was in letzter Zeit immer auf RTL als Weltpremiere läuft, wie Eis, wenn die Welt erfriert.
    Versuchen dann immer haargenau die Amis zu kopieren und das grottenschlecht!!!
  13. Flodders Der Film der is doch goil wo z.b. nachher das ganze dorf in flammen steht :D
  14. Den Film fand ich auch richtig sch****
  15. Moin,

    Der Film, ist echt Genial.

    Gegenüber von uns wohne solche, das muss man sehen, die Kinder potthässlich :)

    MFG
  16. Flodders find ich auch einfach nur G E I L
  17. Flodders sine mehr wie geil! Ich liebe die Folgen!
    Aber am besten sind die Bundys!
  18. also Flodders sind geil :D
    Was nicht passt wird passend gemacht is auch geil :D
    aber mein Absoluter Lieblingsfilm ist Daniel der Zauberer qqqxkg ( irronie) :D

    nein ich mag z.b. nicht shrek 2 war ganz schlecht 1. teil war besser.
  19. der heisst "Driven" und war echt richtig schlecht. zum glück hab ich dafür kein geld ausgegeben und bin NICHT ins kino....
    ausserdem fand ich matrix 3 und wrong turn so richtig schei******e

    mfg
    ::erazor::
  20. Also falls es jemand kennt "Sophiiiie!" war Schunt!
    Außerdem war "Irgendwo in Mexico" (oder so ähnlich) mit J. Depp und A. Banderaz auch übel langweilig ....
    Auch ja .... "Auf eigene Faust" fand ich auch schlecht!
    mh .... mehr schlechte Filme kenn ich jetzt nich! 8)

Die Seite empfehlen