1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Scheiß Sagem...

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von RS1 gestartet, 18 Juni 2004.

  1. RS1

    RS1

    Hallo,
    Sagem ist ja wohl das letzte. Habe gerade mal wieder versucht die offiziellen Sagem-Seiten zu besuchen. Extrem lange Ladezeiten und Links funktionieren nicht. Alles in allem spiegeln die Seiten die Qualität der Handys wider. Eigentlich alles Schrott! Hätte ich mir bloß ein vernünftiges Handy mit vernünftigem Support gekauft...
    kgxxpp
  2. also ich weiß nicht ich bin bis jetzt mit dem sagem zufrieden!Aber was nicht ist kann ja noch werden!Was ich nicht hoffen will! kupwqp
  3. Hallo RS1, welche Infos suchst du denn? Wir können dir sicher weiterhelfen 8)
  4. falls du fragen hast,würde ich sie ja mal genau formulieren.denn um sich gegenseitig zu helfen ist ja so ein forum wohl da
  5. Wer weiß das nicht! Es gibt nur 2 gute Handyhersteller: Siemens und Nokia, der Rest ist für mich nur billiger dreck!
    Bsp. Siemens: Schneller Seitenaufbau, Top Qualität und super Kundendienst und Bonusprogramme!
  6. Hallo cabal007, deine billigen Kommentare kannst du von mir aus auch für dich behalten gwqpww wuwpyy
  7. Behalt du lieber dein billiges Handy! :D
  8. Langeweiler kupwqp
  9. @cabal007,

    Nimm dich zurück!

    MFG
  10. Billiger Schrott war zwar übertrieben, aber es stimmt!
    Die Handy's sind von der Bedienung her scheiße, sehen nicht gut aus und gehen schnell kaputt!
    Siemens und Nokia stehen für Qualität und Design!
    Schau dir doch mal die Hitlisten an: Von 1-10 sind da nur Siemens und Nokia Modelle!
    Du hast doch selbst ein Nokia!
  11. Die Bedienung ist alles andere als Sch..., nur weil du deine Handys gewohnt bist und nicht bereit bist umzudenken, ist das kein Grund andere Marken in den Dreck zu ziehen.

    Und wenn du schon von Beliebtheitsgrad sprichst, N... Verkaufszahlen sinken wobei andere Hersteller Ihren Marktanteil ausbauen. Zu diesen Herstellern gehört auch die von dir so verhasste Marke Sagem. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und bedienungsfreundlich ;)
  12. Jeder der mal ein Siemens oder Nokia gehabt hatt, bleibt dabei und holt sich nicht anderes mehr!
    Und das Nokia zurückgeht? Es rennen noch genung Leute mit so einem Handy durch die Straßen!
  13. Irrtum, ich habe aus Neugier von Siemens zu Sagem gewechselt und bin von beiden Marken nicht enttäuscht. Meine Frau hat zur Zeit noch ein 1,5 Jahre altes Nokia das mehr und mehr Probleme macht aber das wird mich nie dazu bringen die Marke Nokia in den Dreck zu ziehen, wie es einige andere Mitglieder hier zu pflegen tun.

    Und das Nokia Marktführer ist bestreite ich auch nicht und deshalb siehst du auch überall Nokia in den Strassen was trotzdem nicht ändert, dass ihre Verkaufszahlen zur Zeit sinken.

    In Frankreich hat Sagem Anfang 2004 ca 24%(+11%) Markanteil im Vergleich zu ca 22%(-13%) bei Nokia.
  14. Kann ich mir nicht vorstellen, das einer, wo ein Siemenshandy gehabt hat, zu einem anderen Hersteller wechselt!
    Hast du wohl das falsche Siemens Handy gehabt! :D
    Also bei mir haben auch viele Sagem, Sony Erricson usw. usw. und wundern sich dann, wenn sie keine Videos abspielen können! :D
  15. Hi!


    Ich muss sagen , das ich mit sagem sehr zufrieden bin , mit welchem handy kann man schon die tasten-belegung ändern , oder allgemein das handy umändern und software updates durchführen .

    Die verbindung zum pc ist auch super (ohne zusatzprogramme ) .

    Hatte auch nokia , aber die sind nicht mehr so wie am anfang .
    Auch Siemens hatte ich , da ist die Bedienung auch nicht die beste !!!
  16. Mit Siemens SX1 kann man die Tastenbelegung ändern!
    Und ihr müsst das langsam mal verstehen, alles was Sagem kann, kann Siemens schon lange! :D
  17. Ändernungen!

    dann haben sie halt dazugelernt , das ist aber auch noch nicht lange .
    ich habe das mc 60 gehabt und war entäuscht davon.
  18. RE: Ändernungen!

    Trotzdem: Alles was Sagem kann, kann Siemens schon lange!
    Das ist wie BMW und VW: VW kann sehr gute Modelle auf den Markt bringen, aber kommt nie gegen BMW an!
  19. Endlich hat er zugegeben das Sagem gute Handys baut und vergleicht sie sogar mit der Qualität von VW. Du bist ja lernfähig! kupwqp, häte ich nicht von dir gedacht qqqxkg

Die Seite empfehlen