1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Scannen HP F4500 Series

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von ThaKuza gestartet, 2 Januar 2011.

  1. ThaKuza

    ThaKuza New Member

    Hallöchen, ich hab mal ne Frage, hoffe ich bin hier richtig!
    Ich habe einen Drucker von hp. F4580 um genau zu sein. Der Gute soll Drucken, Scannen und kopieren können.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich etwas einscannen will, sodass ich das Bild auf dem PC habe. Wie geht das?
    Der Drucker ist angeschlossen, druckt einwandfrei und ich kann auch etwas ein Scannen und dann sofort ausdrucken, aber nicht einscannen um es auf dem PC zu verwenden. Ich habe Windows Vista. Der Drucker ist mit USB- Anschluss angeschlossen.
    Also, was muss ich machen? :)
    Danke im Vorraus und ein Frohes Neues!
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Scannen HP F4500 Series

    Mit dem Drucker wird neben dem Treiber auch eine Scansoftwae auf CD mitgeliefert. Bei HP heißt die , glaube ich, HP-Solution-Center. Wenn du alle Anwendungen installiert hast, so müsste eine Verknüpfung auf dem Desktop zu finden sein. Ansonsten schau unter Start/Programme/HP nach.
  3. ThaKuza

    ThaKuza New Member

    AW: Scannen HP F4500 Series

    Kommen wir zum nächsten Problem: Mein CD- Laufwerk ist kaputt. Ich hab mir den Treiber von der Website geholt. Gibt's da auch die Software für den Scanner?
    Danke schonmal.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

  5. Fire

    Fire Mod

    AW: Scannen HP F4500 Series

    Die ist im Treiber enthalten.

    Edit: Blaustern war schneller

Die Seite empfehlen