1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

san andreas

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von achim89 gestartet, 19 Oktober 2004.

  1. wann kommt san andreas am pc raus?
  2. 2 Quartal 2005 xdzdwu
  3. jo, ich werds mir dann auch gleich holen^^ kupwqp^^
  4. das ist ja noch ziehmlich lange :( :( :( ich werds mir dann glaub ich auf ps2 kaufen
  5. tja, son spiel kann man ja nich so schnell programmieren, hat ja auch ne menge einzelheiten... :] :]
  6. da wunder ich mich sowieso, ich mein, soviel auf eine dvd? wow, da muss ja z.B. die grafik schlechter gemcht werden, und gibt es da noch ladezeiten? wenn nein, wie machen die das?
  7. ich habe keinen plan, aber es wird einfach nur gut!
  8. joa, ich glaube sie haben z.B. einfach viele videos oder so weggelassen, wäre ne möglichkeit, aber wenn es rauskommt sind ferien, yeeha
  9. ich mach mir da einfach keine gedanken drüber, ich glaube nur das was ich weiß und das ist das es gut wird!^^
  10. ich sage nur, ES IST EINE DOUBLE-LAYER-DVD!!! 8,2 GIGS uf eene scheibe!!!
  11. deswegen passt ja so viel drauf...angeblich! yxzukz
  12. wie soll das funktionieren? dann muss man ja dvd wechseln.
  13. häää??? wie kommst du darauf???
    double layer bedeutet 2 schichtig, man muß die nicht umdrehen, sind auch keine 2 dvd´s.
  14. wie dann? muss sich die dvd anders rum drehen?
  15. Moin,

    Du legst die CD ein, und dann passiert alles von alleine, du musst garnicht machen!

    MFG
  16. boah ey, danke @schlichti.

    nochmal gaaaaanz langsaaaaam:

    2 schichtig, nicht beidseitig und schon gar keine laufrichtung!!! uzwxgp
  17. bitte erklärt mir das genau, ich möchte es gerne wissen
  18. einfach eine normale cd wo halt mehr raufpasst...
  19. Kann man von solchen DoubleLayer Games Sicherheitskopien anlegen? :rolleyes:

Die Seite empfehlen