1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem MyX-6 Tests, Bilder......?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Like_A_Virgin_Handy gestartet, 15 Juni 2003.

  1. Sagem MyX-6 Tests, Bilder....

    ......usw?

    Würde mir gern ein MyX-6 zulegen, aber ich kann im Net kaum Testberichte, Bilder usw. finden!
    Wenn ihr Seiten o.ä. kennt, könntet ihr diese hier rein schreiben/stellen?

    Wär echt nett!!!

    Ciao...!
  2. Hi,

    ich verstehe echt nicht, wie man das Vorhandensein von Sites als Kaufkriterium für ein Handy machen kann. Vor allen Dingen nicht, wenn es sich um eines handelt, wo man sich bequem Bilder & Sounds selbst erstellen kann.

    Ich habe die Fox Fanfare als Klingelton, den THX-Sound für SMS und als Hintergrundbild wahlweise King of Queens oder meine Vespa.

    Da brauche ich doch keine Seite im Netz zu ...

    Bis denn ...

    Andreas
  3. RE: Sagem MyX-6 Tests, Bilder....

    Häh?!

    (Will mich doch nur informieren!)
  4. RE: Sagem MyX-6 Tests, Bilder....

    Hi,

    kann man eigentlich die Adresse beim Sagem zu jedem Eintrag angeben? Und Betreiberlogos und polyph. Klingeltöne downloaden?

    Sorry, wenn ich so doof frage!

    Ciao...!
  5. Und ich bin zu faul zu antowrten.
  6. Hi,
    könnte mal einer bitte ein par bilder die er mit sienem x-6 gemacht hatt hier posten
    danke schon mal im voraus

    ciao Dark Dargon
  7. @Like_A_Virgin_Handy:
    Was erwartest Du eigentlich? Wer so plump sagt, dass er die gebratenen Tauben in den Mund haben will, muß sich nicht über 'ne Abfuhr wundern.

    Zu den Bildern:

    Sonnenschein, leichte Wolken, Nachmittags:

    [​IMG]
  8. Kunstlicht, nicht ganz hell im Raum:

    [​IMG]
  9. Sehr starker Sonnenschein:

    [​IMG]
  10. Mit höchster Zoomstufe gemacht, unschwer zu erkennen, dass es dämmerig ist:

    [​IMG]
  11. wurden ide bilder bei höchster einstellung gemacht oder ist das die normale einstellung für pics?
    wie schauen die pics auf em handy aus?
    besser,schlechter?

    cu Dark Dragon
  12. Was ist für Dich normal? Wenn Du Dir die Fotos ansiehst, wirst Du feststellen, daß sie alle in 640x480 sind. Wenn ich mir so ein Bild auf dem Display des Handy ansehe, wird es auf 120x160 runtergerechnet. Kann das besser aussehen? Natürlich kannst Du dann nicht mehr so viel erkennen, aber ob's das besser macht?

    Die Bilder sind auf jeden Fall *Längen* besser als die der anderen Kamerahandys (wobei ich das 7650 mal ausklammer', weil ich die Bilder noch nicht gesehen habe)

    Mit einer richtigen Digitalkamera kann das Handy natürlich nicht mithalten, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

    Andreas
  13. ich miente mit normal die standardt einstellung oder ob du was verändert hast an der kamera(einstellungen)
    es sieht etwas ungenau aus bei den grösen bilder aber das bild mit den zwie personen sieht recht gut aus. haste auch bilder die nicht von soweit weg gemacht wurden, die etwas näher dran sind

    ciao Dark Dragon

    uguqxy uguqxy uguqxy
  14. Du hast Dir die Bilder aber schon angesehen, oder?

    Wie soll ich denn noch näher ran gehen? Da ist von "unendlich" (Sonnenuntergang) über 2m Abstand (Vespa) bis ganz nah (Gedeck und die beiden Personen) doch alles dabei.

    Sicher sind die Bilder leicht unscharf. Die sind mit einem HANDY gemacht worden und nicht mit einer Ixus V4.

    Das Handy hat im übrigen nur 2 Einstellungen und ich benutze ausschließlich 640x480 ... warum soll ich mir solche Briefmarken auf's Handy packen. Für Hiintergründe, bearbeite ich die Bilder auf dem PC und bringe sie gleich ins richtige Format, damit ich nicht rechts und links einen kleinen weißen Streifen habe.

    Andreas
  15. @Alle!

    Könnt ihr nicht mal Bilder vom Sagem MyX-6 etc ins Forum stellen? Die Sagem.com Seite ist nicht wirklich informativ und der Xonio.com Test überzeugt mich nicht so recht!
    Wichtig ist, kann man beim Sagem zu den verschiedenen Handynummern auch eine Adresse hinterlegen? Und wie lässt es sich mit den kleinen Tasten schreiben (SMS)? Hab da nicht viel gutes drüber gehört!

    Danke schonmal!!!! wpgxky

    PS@filmfacts: Danke für die Seite mit dem Testbericht. Der steht auch bei Ciao.com oder?


    Ciao...!
  16. kann man zu den handynumern auch ein Foto hinzufügen so wie es beim Nokia3650 ist das wäre echt cool dgpyyw dgpyyw

    ciao Dark Dragon
  17. @filmfacts
    ich hab mir die bilder schon angesehen ich meinte mit nah so bilder wie das mofa(oder was auch immer)

    ciao Dark Dragon

    P.S.:welchs der fotohandys ist den das beste kann man des sich auf einer HP anschauen wie sich die qualität der bilder von allen fotohandys unterscheidet
  18. Ja, der Testbericht bei Ciao.com ist auch von mir.
    Ja, man kann zu den Handynummern auch Adressen hinterlegen (3 Telefonnummern, E-Mail, Firmenname, Adresse ...)
    und ja, man kann auch zu einer Telefonnummer ein Bild hinterlegen.
    Das Bild wird dann im Display angezeigt, wenn der/diejenige anruft oder angerufen wird!

    SMS schreiben geht mit den Tasten recht flott. Ich habe auch eher "Pranken", konnte mich aber recht fix mit der Tastatur anfreunden.

    Bis denn ...

    Andreas

Die Seite empfehlen