1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem MyV-65 = Nachfolger vom MyX-6

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Bumann gestartet, 16 Oktober 2003.

  1. hi, meinste echt, das sieht besser aus???
    find des sieht n bissel zuu rund und verspielt aus..
    aba dafür scheinen die Tasten etwas größer zu sein..
    und auch der schiebregler vor der Cam is nu besser, weil kleiner!!
    ->spiegel bewegt sich mit dem Schieben!!! guxukp

    und vodafone branding??? wgyqky
    aba irgednwann kommt des bestimmt auch für T-Mobile etc. raus, is beim Siemens ST55 auch so..
    bis denn, ciao
  2. Ich glaube nicht, dass man die neuen Covers den alten MyX-6 überziehen kann:
    • Andere Form
    • Tastenanordnung anders
    • Cam eventuell an einer anderen Stelle(?)

    Ich bin jetzt aber ein wenig "traurig".
    Morgen bekomme ich ja endlich mein MyX-6.
    Wenn im November der Nachfolger mit Java rauskommt, heisst das dann, dass es kein Firmware-Update mit Javaunterstützung für das MyX-6 geben wird? kqguyk
  3. ich schätze, da werden wir X-6-Besitzer nu wohl mit leben müssen.
    denn ich denke nicht, dass sagem jetzt noch ein Firmwareupdate mit Java rausbringt, wo im November eh ein javafähiges -Handy herrauskommt... zkgkkg
    is zwar schade, aba ich meine spiele sind ja auch nich alles im leben zuzxuz
  4. ganz nett, aber reisst mich nicht vom hocker. die farbe ist schön, aber silber ist auch ok. wenn ich dass richtig erkenne sind die annehmen/auflegen-tasten vertauscht - und eigentlich auch wieder richtig da sie ja vorher schon vertauscht waren... das branding hab ich jetzt auch. wen es stört muss sich eben nen neues cover käufen. yydxzw
  5. Wie teuer solln das mit Vertrag sein?
  6. Bei Vodafone gibt's das für 79 Euro. Hinzu kommen 25 Euro Anschlussgebühren. Außerdem natürlich Grundgebühr und Mindestumsatz, je nach Vertrag (z.B. 4,95 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz).

    Bei eBay gibt's das Handy + Vertrag natürlich schon günstiger (0,- Euro), dann aber wohl nicht Original-Vodafone.

    Ohne Vertrag ist es bei Vodafone für 398 Euro zu haben.
  7. es sollte doch generell kein java-unterstützendes update geben, oder??

    mich reisst das neue teil auch nich vom hocker...
  8. wer hat eigentlich erfunden, dass das myV-65 java hat? also vielleicht bin ich auch zu dumm, aber explizit gesehen habe ich diese angabe nirgends...
  9. oh, sorry.... jaa... bei xonio.com stehts. aber bei vodafone z.b. steht's nicht :)
  10. vielleicht hat das neue ja auch ne bessere software. irgendwie häbgt mein sagem in letzter zeit ständig. also ich meine man drückt die taste, aber es passiert nix. erst ein paar sekunden später. *grml* yxdwqx

Die Seite empfehlen