1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem MY X6 Sperrung des Vodafone Live

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von anne-kg gestartet, 3 Juni 2004.

  1. Wollte gern mal wissen ob man beim Sagem MY X6 das internet speeren kann irgendwie!Ich verzweifel schon dran weil ich nix finde wie ich es speeren kann! :(
  2. Hi anne-kg!
    Also wie man das sperren kann,wüsste ich auch nicht,aber mit einem IrDa-Adapter oder funzenden(original)Datenkabel und dem Programm TelmemPlus kannst du die WAP-Taste neu belegen,ich habe da z.B. den Infrarot draufgelegt,somit muss ich nicht erst 100x im Menü drücken und ich komm nicht andauernd aus versehen auf den WAP-Button und wundere mich weshalb ich eine so hohe Handyrechnung habe,weil dann komm ich nur noch übers Menü zum WAP.
    Gruß
    teufelchenya

    P.S.Falls du weder Datenkabel noch IrDA besitzt und dir sowas zulegen möchtest,rate ich dir kauf/ersteiger dir lieber gleich einen Infrarot-Adapter,denn beim Datenkabel funzt nur ein original Sagem-Datenkabel und diewenigsten NoName-Kabel
    Klick mal hier:http://mitglied.lycos.de/teufelchenya35 unter Progs für Sagem X-6 usw. da findest du unter Meine Empfehlung einen IrDA-Adapter der 100% funzt.
  3. ?( hmmm aber das programm was ich auf deiner homepage runtergeladen habe ist doch das vodafone sms ding wo man kosten los sms schreiben kann!Da kann ich doch keine tasten belegen!!???

    Ps.:Wäre nett wenn du mir da noch weider helfen könntest!!!!???? :]
  4. Hallo anne-kg!
    Wer hat dir den Blödsinn erzählt das TelmemPlus ein kostenloses SMS-Prog wäre?
    Du kannst zwar damit auch SMS schreiben und versenden,aber sie werden ja nas Handy geschcikt und von dort versand,also kosten sie auch was.
    Und von Vodafon ist das Prog auch nicht.
    Gruß
    teufelchenya
  5. Hi anna-kg!
    Also wenn du ein IrDa-Adapter hast,brauchst du für TelmemPlus auch noch das Prog Irkomm2k(s.meine HP)Das installierst du aber bitte erst nachdem du eine Verbindung vom Handy zum PC via Infrarot hergestellt hast,dann Irkomm installieren Com 5,6,7 oder 8 belegen das musst du ausprobieren.
    So die gleichen Einstellungen bei TelmemPlus ComPort z.B 5 Bautrate 115200
    Dann klickst du auf Hotkeys-Lässt die Einstellung auf "Den Tasten jeweils eine Funktion zuweisen" Markierst dann z.B. SMS schreiben(wird orange)und klickst dann auf rechte Taste nun wird der Befehl ans Handy gesendet(achte darauf das die Verbindung konstant anhält und nicht unterbrochen wird).wenn alles geklappt hat müsstest du nun wenn du die Rechte Taste drückst sofort ins SMS Menü gelangen.Wenn du dein Handy auschaltest und danach wieder ein ist der WAP-Skin(Bildchen)verschwunden,das macht aber nichts,wenn du später wieder WAP auf die Taste legst und das Handy aus und wieder einschaltest ist der Skin wieder da.
    Bei weiteren Fragen einfach mailen.
    Gruß
    teufelchenya
  6. Also bei mir ist TelMemPlus das SmS programm soll das richtig sein?Weil ich kann nur das Fenster auf machen wo ich dann die SmS schreiben kann!Da kann ich nichts einstellen oder sowas!
  7. Hallo anne-kg!
    TelmemPlus ist kein kostenloses SMS Programm.Ich biete auch keines auf meiner HP zum Dowload.Habe das gerade mal spaßeshalber downgeloaded,das Prog kann gar nicht installiert werden da mir angezeigt wird die Datei wäre defekt,im original funzt sie aber.Klick mal hier:http://www.telmemplus.de/klick auf die Deutsche Flagge-untr Neuigkeiten auf Screenshots-für download unentschlossene.Dort siehst du Bilder wie das Prog aussieht und wo das mit den Hotkeys ist.
    Gruß
    teufelchenya
  8. ich habe dir eine e-mail geschrieben!Danke nochmal für deine Gedult und hilfe!!!!!! :]
  9. Vielen Dank jetzt hat alles funktioniert!Danke für die Hilfe wenn ich wieder was habe komm ich gern auf dich zurück!kupwqp
  10. Bitte gern geschehen kukkxg
  11. Dankö uwyqyq


    aber wenn noch jemanden was einfällt wie ich es komplett sperren kann das internet dann bitte melden!Wäre echt schön!Weil im handy komme ich auch immer auf das i-net drauf!

    kpwkdy

Die Seite empfehlen