1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

.:.sagem My-x6 Problem:.:

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von marcel1991 gestartet, 24 Dezember 2005.

  1. Moin @all
    ich habe ein problem....ich hatte ein orginal akku nur nach ner zeit ließ sich dass handy nicht mehr aufladen^^....dann habe ich mir nen neuen akku bestellt (orginal) und nach 3 Tagen ließ der sich auch nicht mehr aufladen und als ich den akku dann rausnehmen wollte stank es auch ganschön ausm handy.... wass kann dad sein???:confused:
  2. also ich habe das gleiche handy, aber bei mir ist das noch net passiert, nach1 jahr da ich es solang schon habe, SRY
  3. warum schreibst du so ne antwort???? Ich erwarte von Leuten antworten, die ne lösung für mich haben,wär ja bekloppt wenn jeder reinschreiben würde dass er keine lösung weiß/kennt
    aber naja was solls dass handy ist ja auch nicht mehr grade dass jüngste^^

Die Seite empfehlen