1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem My X-6

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von stoepsel81 gestartet, 30 Oktober 2003.

  1. Weiß hier vielleicht jemand,
    ob es für das Sagem my X-6 ein
    Datenkabel vom Handy zum Rechner
    gibt und was es ungefähr kostet???
  2. Hallo stoepsel81!
    Ja,es gibt für das Sagem Datenkabel,meist sind es aber Nachbauten,die erst nach dem Umlöten einiger Kabel richtig funzen.Ich empfehle dir einen IrDA-Adapter,damit hast du eh mehr möglichkeiten und außerdem warum hat das Handy Infrarot wenn es nicht benutzt wird,kostet zwar etwas mehr,aber im endeffekt spast du dir eine Menge Ärger mit dem Datenkabel.Ich habe mein IrDA-Adapter bei ebay für 15,50 +Versand(DPD,versichert)ersteigert.
    Hier mal die Seite,da kannst du dir sicher sein das es auch mit dem Sagem funkt,http://cgi.ebay.de/ws/eBayI...3979&item=3354878107(Andere Artikel anklicken)Dieser Anbieter war bisher der günstigste und schnellste.
    Wenn du was nicht hinbekommst wird dir entweder hier im Forum oder hier:http://irda.forenprovider.info/1/ geholfen.
    Gruß
    teufelchenya
    gxuwyq
  3. Menno,wieso setzt er immer das Hilfeforum vorweg!
  4. Moin, Moin,

    ich habe mir nach längerem Suchen im www das Kabel bei

    http://www.ditonet.de

    bestellt.
    Leider ist es noch nicht da, die Beschreibung verspricht aber Gutes yuypdy :

    Datenkabel Sagem

    Ca. 1m langes Kabel, dient zum Verbinden Ihres Handys mit einem PC/Notebook als hardwareseitige Voraussetzung, um mit speziellen Handytools und -programmen vom Rechner auf Ihr Telefon zuzugreifen. Beim Sagem MY X-6 können Sie das Kabel für Up- und Downloads von Dateien zw. Handy und PC einsetzen. Verwenden Sie dazu die Software My Pictures and Sounds v7.02. Es funktioniert ausserdem für Datenverbindungen und zum Auslesen des Telefonbuchs mit der Software Wellphone. Sie erhalten im Gegensatz zu den Datenkabeln unserer Mitbewerber keine Inkompatibiltätsmeldung !!

    Wie gesagt, noch keine Erfahrungen mit dem Kabel, werde berichten wie es funzt...

    Achja, der Preis: 13,90 Europäer...., geht doch, oder??
    cu
    <-- online -->
    pyst
  5. hoi..
    also wenn du sicher gehn willst, dann ol dir das kabel von http://www.mobiltec24.de
    die funzen ganz sicher mit MPAS und somit kannst du ohne probleme bilder von pc auf handy und umgekehrt übertragen
    schö dyqxxq
  6. Moin,

    ich hatte auch zuerst bei mobiltec24 geschaut, das Kabel war dort aber nicht vorrätig (lange Wartezeiten).

    Dann weitergesucht und das gleiche Kabel bei ditonet gefunden (Beschreibungen sind gleich, handelt sich meines Erachtens um ein und dasselbe Kabel).
    Dachte mir auch: ich bezahle lieber auf Rechnung, deshalb das Kabel dort bestellt. Ditonet hat mir die Beschreibung des Kabels bereits vor meiner Bestellung per Mail zukommen lassen, das nenne ich Service!! :)

    Die Lieferzeit scheint aber auch recht lang zu sein kqggzx

    cu <-- online -->
    pyst
  7. Hab mir grade das Kabel bei Mobiletec bestellt. Ein Bekannter hat es auch von da und hat gemeint, nach einer Woche war es da. Ich finde, eine Woche kann man mal warten, schließlich ist das Kabel da ja auch 3,90€ billiger.
  8. Hi stoepsel81wzpxpq
    Also ich muß Teufelchenya recht geben mit Ihrer Aussage, den ich finde es ist sehr kurzfristig gedacht, sich ein Kabel zuzulegen, denn spätestens in 2 Jahren kaufst Du Dir ein neues Handy und was machst Du dann mit Deinem Kabel?
    Kannste dann nur noch in die Tonne treten kpgqdq weil es mit Sicherheit nicht ans neue Handy passen wird. Also kauf Dir lieber ne USB Irda mit der kannste dann auch mit dem nächsten Handy noch Rumfrickeln. zuwwdx
    Gruß
    Karlheinz
  9. Hi Teufelchenya xqkkzu
    Is das ´n Bild von Dir ?
  10. =verdana]Hallo Oldfirebird!
    Meinst du das Mangabild?[FONT
    Ne das habe ich mir irgendwo im Netzt kopiert,wieso????
    zzwkxq
    [/FONT]
  11. Naja ,
    hätte ja sein können das es Dir ähnlich sieht........
  12. Hallo kqyzuychenya
    xyxpzkSchau Dir mein Bild an ....hat man mich nicht gut getroffen xkwwpq....?
  13. lol??? kudzgp
    also ich find des passt nit sooo gut in diesen Thread zxywqq
    es gibt doch auch die PN hier im forum
    könnte man besser damit machen ykqxkd
    aba i finde beide bilder nit schlecht ykudgk
  14. Dachte, ggqpwz
    muß ma was ganz dussliges schreiben bevor man mich womöglich noch ernst nimmt dgpyyw
  15. aba hier werden doch eigentlich alle ernst genommen, na gut, fats alle kqyzuy
    aba ICH nehme DICH in zukunft imma ernst qwpqgx

Die Seite empfehlen