1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sagem my v75

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von noiram gestartet, 22 März 2004.

  1. hallo, ich habe seit kurzem das my v75. nun meine Frage: wie soll man eigentlich Bilder mit dem telefonbuch verknüpfen können. Laut Anpreisung soll das gehen, aber wie? In der beiliegenden beschreibung steht nicht wie ? dduwdy
  2. du musst das foto selber machen, mit dem handy und dann kann man das irgendwie im telefonbuch einstellen, habe es aber selber noch nie gemacht
  3. guzxzx huhu, habe es jetzt herausgefunden ! mein fehler war folgender: Ich hatte alle meine telefonnummern auf SIM gespeichert, nachdem ich alle auf´s Handy kopiert habe hatte ich bei "Eintrag ändern" eine weitere Option= nämlich "Foto"....das muß einem auch schon gesagt werden....
  4. stimmt, auf der Sim Karte ist wohl nicht genug Speicherplatz für die Kontakte im VCard Format mit Photo und so.
    Vorteil der Kontakte auf der Sim Karte ist die Schnellwahlfunktion: Plazierung des Kontaks auf der Sim Karte + * = direkt Anruf auslösen
    z.B. 2* und du rufst den Kontakt Nummer 2 an und das vom Ausgangsdisplay

    qzygxq
  5. Kameraton

    ich will mir das sagem my v75 zulegen. meine frage ist: hat das handy bei der kamerafunktion einen ton (piepton o.ä. ) wenn ja, lässt sich der ton abstellen?ich benötige diese abstellfunktion beruflich. ich bin privatdetektiv und da währe ein piepton nicht immer angebracht xgwwkq

    vielen dank für eure hilfe

    cu waveflyer
  6. RE: Kameraton

    Hi waveflayer,
    Den Klickton kann man ändern oder sogar ausstellen. Du gehst ins Menü--Einstellungen--Kamera--Klickton---nicht vorhanden dann bestätigen.
    Gruß Noiram ddqupx
  7. RE: Kameraton

    vielen dank für die schnelle hilfe zwzwgu
    schönes wochenende xdzdwu

    cui waveflyer
  8. gibt es auch nen modus wo weder klingeln noch vibrieren bei anruf oder sms kommt?! wenn ich den ruhemodus anktiviere ist der vibrationsalarm bei sms noch immer an...
  9. qxdwgy ich meine das man den auch in menü einstellungen deaktivieren kann.
  10. da hab ich ja nichts von... wenn ich ruhemodus wähl, will ich auch ruhe und nicht noch zwei andre sachen zusätzlich manuell ausstellen...
  11. ich hab das handy seit heute, aber ich bekomme den vibrationsalarm komplett nich ausgestellt... ich kann in ruhemodus stellen, es vibriert trotzdem. ich kann den vibrationsmodus direkt ausstellen (also auf "vibrieren aus") und es vibriert trotzdem. wieso das!?!
  12. Ich denke das sind zwei verschiedene Gründe:

    1. Sobald du den Ruhemodus aktivierst, hast du automatisch den Vibrationsalarm aber keinen Klingelton

    2. Wenn du im Hauptmenü den Vibrationsalarm auf "vibrieren aus" gestellt hast und dein Handy bei eingehenden Anrufen trotzdem vibriert, liegt es recht sicher an den Einstellungen der Gesprächsgruppen.

    Ruft dich z.B. jemand an, dessen Nummer du der Gesprächsgruppe "Freunde" zugeordnet hast, klingelt der Klingelton und auch der Vibrationsmodus der Gesprächsgruppe Freunde (oder Familie, VIP,...)

    Geh ins Telefonbuch, Menü, Gesprächsgruppen, z.B. Freunde, ändern, Name bestätigen, Ikone bestätigen, Rufton ändern oder direkt bestätigen, Vibration: "vibrieren aus" wählen und bestätigen, fertig!!!

    Wenn dich jemand aus der Gesprächsgruppe "Freunde" anruft, vibriert dein Handy nun nicht mehr. kupwqp
  13. problem gelöst, es war der ruhemodus. ich hab ihn immer angemacht damit kein klingelton kommt, wusste aber nich dass dann der vibra-alarm automatisch angeht... ansonsten sehr geiles handy! zwzwgu

Die Seite empfehlen