1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem-my220X Sagem Handy defekt? Kein SMS-Empfang mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 13 März 2011.

  1. Hallo,

    seit kurzem kann ich von meinem Sagem Handy My220x nur noch SMS senden, jedoch keine SMS mehr empfangen. Ich hab alle alten SMS gelöscht, also der Speicher ist leer. Ich habe auch die Handykarte mal in ein anderes Handy gelegt. Dort funktionierte alles einwandfrei, d. h. ich konnte senden und empfangen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Vielen Dank.
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Sagem Handy defekt? Kein SMS-Empfang mehr möglich

    Hast du noch Garantie? (Das Modell an sich scheint schon vier Jahre alt zu sein) Falls noch Garantie ... sofort zum Shop und überprüfen lassen (bevor die Garantie ausläuft)

    Lass dir von deinem Provider (hast du es eigentlich als Prepaid oder Vertrag?) die Nummern der SMS-Zentralen geben ... und überprüfe sie in deinem Handy ... es gibt Situationen oder Menschen die es irgendwie schaffen diese Nummern auszutauschen. Keine große Chance ... da du ja senden kannst.
  3. AW: Sagem Handy defekt? Kein SMS-Empfang mehr möglich

    Garantie hab ich leider keine mehr. Ich werd das mit den Nummern der SMS-Zentralen versuchen, ansonsten ist halt dann doch ein neues Handy fällig.
    Vielen Dank Neelix1965 für deine Hilfe!

Die Seite empfehlen