1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sagem 3026 Load A-Game

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von rock-wheel gestartet, 16 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,
    ich hab neulich bei Ebay ein Sagem 3026 Load A-Game Handy bestellt. Nun hat das Ding SImlock, ich wollte es eintauschen da es nicht angegeben war aber der Verkäuer hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Hab ihn halt schlecht bewertet. Ich habe in das Handy zu erst meine D1 Karte rein (ohne Vertrag) . Danach hab ich meine eigentliche, mit D2 SUn ausprobiert. es kommt immer LOOKED. Weis jemand wie man das SImlock rausbekommt? Würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft, vielen dankim Voraus!
    Mfg Rock-Wheel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen