1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Russland Griechenland !!!

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Honey D. gestartet, 20 Juni 2004.

  1. RUSSLAND - GRIECHENLAND

    Voll dumm läuft zur gleichen Zeit wie SPANIEN - PORTUGAL

    aber was denkt ihr wie es ausgeht???

    kommt Portugal weiter???
    (was ich schwer hoffe aber wahrscheinlich nur klappt wenn Russland gewinnt *heul*)

    HEAGGSDL kupwqp

    [​IMG]
  2. Wieso?
    Wenn Portugal gewinnt sind sie auf jedenfall zweiter in der Gruppe und somit weiter!!
  3. LoL stimmt aber auch nur wenn sie gewinnen

    ende der ersten halbzeit es steht 2:1 für Russland *g*
  4. Portugal muss gewinnen... ein unentschieden reicht ja auch nicht wegen direkten vergleich.

    Aber ich denke das Griechenland min. noch ein unentschieden hinbekommt in diesem Spiel, auch wenn der Anfang alles andere als gut war.
  5. Moin,

    Das Spiel ist aus!

    Rußland gewinnt 2:1

    Aber Griechenland und Portogal sind weiter!!

    MFG
  6. Das ist doch schon wieder eine diese Überraschungen.
    Hätte ich einfach nicht geglaubt, das die Russen gewinnen.

    Wie war das Spiel?
  7. das spiel war irgendwie genial stand schobn nach der ersten halbzeit 2:1 für die russen *g*

Die Seite empfehlen