1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Router Firewall entschärfen????

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Fireeye gestartet, 31 Dezember 2003.

  1. Huhuu

    ich hab nen problem ... also es handelt sich um einen Router - leider weiß ich nicht welchen da ihn irgendwer angeschlossen hat ... - und dessen Sichereihtsstufe ist äußerst hoch eingestellt sodass ich weder edonkey noch sonst irgendein programm benutzen darf das sich mit dem Internet dermaßen verbinden muss... *seufz*

    Also folgendes steht auf ihm oben :

    Longshine
    LCS-883R-DSL-4F
    Broadband ADSL/Cable Firewall Router

    insgesamt sind 3 Computer an ihm angschlossen ...

    Ich konnte weder ein Handbuch noch irgendeinen Sicherheitscode finden und meine Eltern wissen auch nichts davon ... und ich hab auch keinen blassen schimmer von Routern *he he verlegen am Kopf kratz*

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ihn ein bisschen "enschärfen" kann??

    Dankööö

    LG Fireeye
  2. Hi,

    wenn ich richtig bei Google gesucht habe, dann wäre es dieses hier:

    KLICK MICH

    Da wären auch Links zum DL vom Handbuch dabei.

    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig geholfen habe.

    Gruß Bomse
  3. oh cool danköö
    bin grad am durchlesn... unserer sieht zwar nen bisschen anderster aus aber vielleicht ist da kein großer Unterschied

    dankeee

    LG Fireeye
  4. Hi,

    dann bin ich froh, dass ich dir helfen konnte :D
    wenns wieder fragen gibt einfach melden. wir hier können dir sicherlich bei vielen, wenn nicht sogar bei allem helfen gyyqqy.

    Gruß Bomse
  5. Huhuu wxpdky


    na dann werd ich euch jetzt imma mit Fagen löchern wenn ich welche hab ;)

    Also dankeee nochmal :)
    bis denne
    Fireeye

Die Seite empfehlen