1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Referate

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Blacky300986 gestartet, 8 März 2004.

  1. NAchdem ich zu diesem Thema nix gefunden habe, würd ich gern von euch wissen, wo ich kostenlos Referate zum Schulfach Sozialkunde (Thema Macht der MEdien in der Politik) finden kann. WEr es weiß bitte helfen :eek:) bin am Ende
  2. ich würde sagen du bist einfach sowas von im falschen forum.....
    jetzt verrat mir mal was deine frage mit Handy zu tun hat geschweige speziell mit dem N-Gage ? uzdpqu
  3. Der Junge ist halt verzweifelt zuzxuz


    Am besten mal googlen
  4. Hi,

    ... ich bin auch manchmal verzweifelt...

    Ist aber kein Grund hier das NGage Forum zu missbrauchen...

    Der Beitrag geht also ins Off-Toppic Forum...

    Was meinst du ist hier balds los wenn jeder hier reinpostet, weil die Nokia S60 Foren die aktivsten sind...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen