1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

RE: Löschung deines Accounts

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von ItaloRaver gestartet, 29 August 2007.

  1. [zitat]
    Subject: Löschung deines Accounts
    From: ***@forum.hilfe-forum.eu
    Date: Mon, 27 Aug 2007 13:38:33 +0200

    Hallo ItaloRaver

    Wir löschen heute Abend alle User die seit mehr als 30 Tagen nicht im Forum eingeloggt waren.

    Wenn du die Löschung deines Accounts verhindern willst dann logg dich heute noch kurz im Forum ein:

    http://forum.hilfe-forum.eu/

    Viele Grüße dein,
    Alpha Board Team
    [zitat-ende]


    Guten Tag

    Könnte ihr das rückgängig machen? Ich habe die Mail leider erst vor wenigen Stunden gesehen, das nächste mal sollte man mehr Zeitraum geben, ich würde euch 30 Tage vorschlagen!!

    Gruss IR

    PS: und wenn bei Antworten auf die Mail nicht "Delivery Status Notification (Failure)" zurück kämme wäre es auch von vorteil!!

Die Seite empfehlen