1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Rauch

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gast gestartet, 28 November 2009.

  1. hallo leute,

    ein freund von mir der nichtraucher ist hat sich ein päckchen zigaretten gekauft und hat mich gefragt ob er es rauchen soll oder nicht.
    habe dann nur gesagt weis nicht.

    was soll ich darauf antworten?
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Rauch

    Was Du darauf antworten sollst?
    Hättest ja mal fragen können warum er sich überhaupt welche gekauft hat ,wenn er es nicht weiss ober sie rauchen soll . Eigentlich hättest auch sagen können wie ungesund das rauchen ist . Wenn er Nichtraucher ist ,versteh ich nicht ganz warum er sich welche gekauft hat. Aber im Grunde ist es ja seine Entscheidung .
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Rauch

    Sag ihm er solls nicht tun (wenn er schon fragt)...

    Sag ihm er wird süchtig und krank und fragt sich ständig warum er für diesen Scheiß seine Kohle aus dem Fenster wirft - und das antworte ich als Raucherin ;)

Die Seite empfehlen