1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Programme für Sagem my V65

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von gerri gestartet, 25 Dezember 2004.

  1. Hallo Leute ich würde gerne Alle Programme wissen die es für das Sagem my V65 gibt. es ist dringend

    Bitte um Antwort

    Danke für jede Antwort
  2. hi also ich glaub nich dass es irgendwelche programme gibt!
    also ich kenn keins!
  3. Zwei Programme gibt es.
    TelmemPlus und die Software wo bei dem Handy dabei ist.

    Aber trotzdem Danke

    ich würde mich freuen auf mehr Antwort
  4. Und dann gibt es noch My Pictures and Sounds 7.07 zum Übertragen von Photos und Klingeltönen. Du findest es auf Planetsagem sowie beim Warlord
    kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
  5. Danke hillclimber66 für die Antwort

    An Alle wenn ihr noch andere Programme kennt!
    dann bitte dazu schreiben

    Danke
  6. Ich kenne noch eine Französische Software, die alles auf das Handy überträgt, was das Handy mag. Ausser Java-Anwendungen und Java-Spielen kann man FAST alles hochladen. MyDiscover oder My Discover.
  7. Danke an euch xwqkxk
  8. Avec plaisir ddqupx
  9. Programme für v65

    Hmmm, auf die Frage hätte ich ja beinahe geantwortet:
    XIII läuft
    RTL Autorennen läuft
    Block Breaker läuft...

    aber das scheinst du gar nicht zu meinen...

    Nun bin ich wahrscheinlich etwas langweilig, aber mir reicht im wesentlichen der Media Konverter von Nokia (WinXP!) um die Soundfiles in AMR umzuwandeln und Irfan View um mir Hintergrundbilder zurecht zu schneiden.
    Klingeltoene und Bilder dann mit Infrarot aufs V65.

    Voila. Das ist billig, aber nicht sehr V65 -spezifisch.

    Wonach suchst du denn genau?

    PC-Programme zur Bedienung/Konfiguration des Handys?
    Anwendungen (Java) auf dem V65?

    Lass mal hoeren
    Michael
  10. RE: Programme für v65

    ich suche alle Programme eigendlich die es für das Handy gibt ich suche auch ein Programm womit man das Bedriebsystem daruf machen kann ich suche auch das Bedriebsystem Selbst

Die Seite empfehlen