1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit Privaten Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Marinko gestartet, 28 Januar 2007.

  1. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    ich hatte ja geschrieben "meine Meinung" weil ich es nicht wissen kann :rolleyes:. wenn du zitierst solltest du die relevanten teile nicht weglassen...
  2. one

    one

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Dein "meine Meinung" steht sehr wohl in meinem Zitat. Die Meinung ist schlecht, das bleibt fakt.
  3. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    mag wohl sein, dass du das so siehst. fakt ist aber das jeder eine meinung haben darf und ich stehe zu meine. Meinungen sind grundlage für diskussionen. das du nicht in der lage bist zu disskutieren ohne zu provozieren (was ja schade ist für eine der das eigentlich wissen musste), hast du hier gezeigt.
  4. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Ich kann euch zwar nicht ganz folgen, hab aber trotzdem eine Frage:

    Wieso wurde die PM Funktion jetzt komplett deaktiviert ?? Mir wird das alles langsam suspekt .... ich mein; wenn ich ein admin von einer homepage wäre und es gäbe ein Problem mit meinen PM´s, dann versuch ich das Problem zu lösen und deaktiver nicht alles wo es ein Problem gibt?!


    Naja ...
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Die Funktion wurde missbraucht und wurde daher erstmal deaktiviert, soweit ich weiß! ;)

    Ich denke mal, wenn wieder etwas Ruhe und "Normalität" eingekehrt ist, dann ändert Mario sicher seine Meinung wieder! (ich hoffe es zumindest ...:D )

    Vorübergehend kann man ja per Messenger oder Email Kontakt zu anderen aufnehmen! Die meisten haben ja zumindest ICQ!;)

Die Seite empfehlen