1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit My Pictures and Sounds

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von stormman89 gestartet, 25 Dezember 2003.

  1. Hi!
    Ich hab mir nen datenkabel geholt,für mein sagem my x-6 und jetzt hab ich das angeschlossen und so und mir my pictures and sounds geladen!wenn ich das nun öffne sucht der ne verbindung und dann kommt COM1 no cabel found on this port
    was soll ich machen??
    thx
    cu
  2. hi, weche version von MPAS haste denn???
    musst die neuste 7.04 nehmen..
    bei der älteren erkennt der keine no-name kabel...
    ansonsten weiß ich nit, woran das liegen könnte-->noname kabel sollten bei der neuen version 7.04 keine probleme mehr machen uguqxy
  3. hi
    ich hab die version 7.04 von planet sagem aber trotzdem geht das nicht
    muss ich beim handy was einstellen?
    was muss ich machen
  4. ich hab auch nen noname kabel und die 7.04 funz net ich würd "My Discover"NEHMEN IS ZWAR EIGENDLICH NEN PROG FÜR DAS MYX-5 aber funzt auch klasse mit noname kabel und myx-6.
  5. gibs auch ein programm womit man die bilder vom handy auf den pc machen kann??
  6. huhu?
    ich möchte gerne bilder vom handy auf den pc übertragen!
    nur brauch ich das richtige programm?my pictures and sounds geht nicht?
    was muss ich machen?
    welches programm gibt es noch??
  7. ??????????????????????????????????????????????????????????????????
  8. Sag mal geht´s noch? Drück Dich gefälligst klarer aus - und etwas Netikette wäre auch nicht schlecht, wenn Du auf Antwort hoffst!!

    Micha
  9. tja ich hab leider genau das gleiche problem ( mit wellphone gehts aber mit my picture and sounds nicht) zpkkgg

    hoffe auf hilfe xkkgqy

Die Seite empfehlen