1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Problem mit My Pictures and Sound 7.04

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von fraXter gestartet, 2 November 2003.

  1. Hallo Leute,
    ich hab mir letztens ein Datenkabel gekauft für 42€ im D2 Shop, ja ich weiss is viel zu teuer.
    Auf jeden fall funzt es nichtmal richtig, My Pictures and Sound 7.04 heißt es beim starten: "Com3: the cable connected to this port couldn't be recognized. Check your...".

    Könnt ihr mir helfen? Ich weiss echt nicht was tun.

    Gruß FraXter
  2. ehm kann es sein das die bauern von d2 mit angeschmiert haben?
    kann es evt. sein das das kein orginal kabel ist un von der software garnicht erkannt wird? also wellphone kann die sms nachrichten runterladen, nur leider die verbindung mit mypicturesandsounds geht ned. Naja bei dem Kabel is die Fone Data Suite Software dabei, auf nem Aufkleber auf der Verpackung steht MA-8520P USB DATA CABLE + Programnable Charger

    für Sagem My X-2, My X-5, My X-6.

    Kann es sein das es trozdem nicht das richtige is?

    Gruß Fraxter
  3. komisch...hassu schoma n andern com-port versucht???
    oda nimm ma die ältere 7.02-version von mPaS...
    also normal muss des mit dem "teuren" kabel funzen..
    sonst einfach reklamieren uqzyuu
  4. so... jetzt hab ich nachgeguggt, is das richtige datenkabel.
    http://www.mobiltec24.de/indexs.php?PHPSESSID=b47e16a497e1a1d302426f1b0bbedb7f <--- da isses das 5te von oben.
    naja es geht auch ned mit dem programm was dabei ist.
    Kann es sein das es am treiber liegt? Wo findet man nen neueren Treiber für das Handy?

    es funzt aber einfach nicht... wo findet man ne ältere version von mypicturesandsounds?
  5. Stell mal im Handy unter EINSTELLUNGEN >SONSTIGE >DATEN >GESCHWINDIGKEIT auf Automatisch
    Im Programm My ...7.04 Settings stelle folgendes ein

    OPTIMIZE MOBILE TRANSFER SPEED auf ALLWAYS
    den Rest laß in Ruhe .........was passiert dann ?
  6. hier... xdzdwu
  7. ich komm doch schon garnicht rein... ich mach dir mal screenshots.
  8. muss ich energiesparmodus ausschalten?
  9. Kann nicht schaden mach ma
  10. Naja, der hier in dem Thead hat genau das gleiche Prob.:
    http://www.hilfe-forum.info/threadid/28175/sid//thread.html

    Ehm, er gibt sein Kabel jetzt wieder zurück und holt sich bei ebay für ca. 15 € nen Infrarot-Adapter. Jo wenn ich hier vorerst keine Lösung finde werd ich das au machen bevor die 2 Wochen rückgabe vorrüber sind.

    Funktionierts mit so nen 15€ Infrarot-Adapter denn?

    zqzqwg

    _______
    un dir hab ich die Screens geschikt Oldfirebird

    Gruß FraXter
  11. Hab ein USB IRDA funzt Super
  12. sin die bei ebay gut? oder wo hast du deinen her? un ahst du eigentlich ICQ oder MSN oder sowas? das is immer so umstädnlich mit dem ins forum posten...

    hast du eigentlich n cover für dein sagem un woher?
  13. Nein ICQ sowas besitze ich nicht da ist mir die Spygefahr zu groß.
    Habe das USB IRDA von NEOSTAR 3052 kannst Du bei Neostar.com ansehen
    das Teil selbst habe ich für 17 € im Ebay erstanden ebenso Headset mit HDtasche.Hardschale besitze ich nicht hab aber schon tolle sachen bei Ebay gesehen.
    Was steht den bei Dir unter Modem in der Systemsteuerung ist da der com 3 oder ein anderer(sollte der selbe sein) ? Habe irgendwo gelesen das das man mit kabel eine Netzwerkverbindung aufbauen müsste (DFÜ?) hat mich aber nicht weiter interressiert da ich ja IRDA habe.
    Nungut wenn Du die Nase vom Kabel voll hast dann bring es zurück.
    Irda ist in jedemfall das Zukunftsichere denn wenn Du Dir das nächste Handy zulegst brauchst Du nicht schon wieder ein neues Kabel für viel Geld kaufen .
    Sondern aktivierst einfach im Handy die Irda und gut ist.Teufelchenya hat Kabelerfahrung die könntest Du auch mal anföhnen, ist aber auch auf Irda umgestiegen.
  14. was denkste, unter welchem begriff sollte ich in ebay suchen um das zu finden?
  15. Giib unter suchen IRDA ein und du wirst erschlzgdwkg davon
  16. Probleme mit MPaS 7.04!

    Hallo fraXter!
    Klick mal hier,von dem Anbieter habe ich meinen IrDA-Adapter und bin super mit dem gefahren.15,50+7,80 Versand(DPD) Lieferzeit von Auktionsende-Bezahlung-Lieferung per DPD-5 Tage.Morgens mail das es verschickt wurde,mittags war es schon da.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23979&item=3359591866
    Auktion geht noch ca.15 Stunden.
    Ansonten Klick auf andere Artikel und schau wann die nächste Auktion zu Ende ist.
    Gruß
    uyywwpchenya
  17. Hallo, Leute!

    Immer wieder Probleme mit Pict. und Sound: habe CD mit vielen Klingelntöne, Logos usw mit USB Kabel gekauft, hat paar Mal gut funktioniert ( CD-Handy) und seit eine Woche geht GAAAHR NICHT!!
    PC zeigt immer bei übertragung: ERROR 5, Mobile phone encountered an unexpected erroe during processing. Try turning your phone off ang back on.
    Liegt das evtl. an Telefoneinstellungen, soll man was beschtimmtes beachten? Wenn jemand helfen kann- wäre sehr dankbar!

    Danke,
    S.M.

Die Seite empfehlen