1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Private Nachrichten erstellen???

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Sandra83 gestartet, 3 Oktober 2007.

  1. Hallo!

    Habe eine kurze Frage!

    gibt es hier die Möglichkeit einen bestimmten Benutzer anzuschreiben? Also sowas wie eine Private Nachricht zu schicken? Wäre wichtig.

    Danke
  2. Close

    Close New Member

    AW: Private Nachrichten erstellen???

    Zur Zeit in diesem Forum hier zu wenig aktive User dabei.
    Daher kann ich auch verstehen, wenn die PN deaktiviert sind.

    Alternativ: E-Mail, ICQ...
  3. AW: Private Nachrichten erstellen???

    Hm. Sehr schade. Ich glaube nämlich, dass es hier leute gibt, die unter verschiedenen Accounts das gleiche öfters posten.
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Private Nachrichten erstellen???

    Ist mir zwar jetzt noch nicht aufgefallen...kannste mir nen Beispiel nennen?

    Und wegen den Pns...warten wir ab, was unser lieber Chef Alpha dazu meint! ;)
  5. AW: Private Nachrichten erstellen???

    Also ich würde es sehr begrüßen, wenn hier auch Private Nachrichten geben würde. :)
    Ist eben immer eine praktische Zusatzfunktion, die ich (und auch ein paar andere^^) gerne nutze. :>

    PRO PN! ;)
  6. @ Engel

    Naja, deshalb wollte ich ja die PN's, denn ich möchte hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen. Denn wenn ich mich irre?

    Aber du hast ja denke ich meine E-Mail zugänglich, oder? Dann kannst du mir da was hinschicken und ich schreib zurück.
  7. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: @ Engel

    Das hab ich nicht! ;)

    Kannst mich aber auch immer gern per PN im alten Hilfe-Forum kontaktieren! ;)
    Oder per ICQ: 314360624 (einfach ne Nachricht hinterlassen, ich schau einmal am Tag dort rein!;) )

    Übrigens mal für alle zur Info:
    Wenn ihr Stammuser seid, könnt ihr in der Shoutbox mit andren Stammies privat schreiben, diese Option gibts extra!
    Also...werdet Stammuser und postet was das Zeug hält! :D
  8. AW: @ Engel

    Hmmm. Okay. Dachte immer du bist so eine Art Moderator?

    LG

    PS: Hab dir bei ICQ geschrieben.
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: @ Engel

    Bin ich ja auch und du hatest recht...hab deine Mail grad entdeckt, ich hab dir geschrieben! :D

    btw: Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee, kann morgens noch nicht so gut ohne denken!:D

    EDIT:
    Ich hab im ICQ nix bekommen, bin grad on!^^
    Last edited by a moderator: 4 Oktober 2007
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Private Nachrichten erstellen???

    Wollte euch alle nur mal aufmerksam machen, das die PNs seit kurzem wieder aktiviert sind!
    Kann ja sein, das das der ein oder andre noch nicht bemerkt hat!^^

    Danke an Alpha dafür...:)

Die Seite empfehlen