1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

port royale 2 crack

Discussion in 'Games' started by hades2000gold, Jun 15, 2004.

  1. hi,
    wer hat den crack und kann mir sagen wo er sich befindet?
  2. doll...
    darauf wäre ich ja nun nicht gekommen...g
  3. Moin,

    HallO?

    Ich versuche dir zu helfen, und du gibts mir solche antworten?

    Wenn du auf den seiten schon warst, dann schreibe es bitte, damit solche typen wie ich es nicht nochmal posten.

    MFG
  4. verzweiflung

    ich habe genau das selbe problem ich bin die ganze zeit schon auf de rsuche nahc einem crack von port royale 2 den gibts nich bei megagames und auch nich auf camecopyworld anders hab ich ihn auch nicht gefunden kann mir bitte jemand helfen ich will des spiel unbedingt spieln und dazu brauch ich den also bitte leute helft mir wenn ihr ahnung habt ihr kennt das ja bestimmt wenn man mal hilflos is

    mfg Scraty
  5. @schlichti,
    sollte nur ein scherz sein, nicht gleich ernst nehmen, habe aber die lösung gefunden. gibt kein crack, nur ne anleitung, nämlich diese:


    PORT ROYALE 2============= Image-Format: mds/mdf/bwa - Alcohol120% Image v1.9.2.1705 Protection : VOB ProtectCD v5.9.7RARs : 53 x 15MB mit WinRAR 3.30 PAR2 : 15% Recovery VolumesZur Installation: RARs mit RAR3.30 entpacken. Ihr bekommt dann 3 Dateien mit den Endungen: .mds .mdf .bwa - Alle 3 Files muessen sich in einem Ordner befinden. Installiert nun die mitgepostete Version von Alcohol120% (Crack ist beigefuegt). Startet Alc. Da gibt es in der Menuleiste links den Punkt EMULATION. Dort aktiviert ihr "RMPS". Alles andere so lassen, wie es ist. Im unteren Teil des Bildschirms sind eure Laufwerke aufgelistet. Dort gibt es jetzt ein Laufwerk "AXV CD/DVD-ROM". Das ist ein virtuelles Laufwerk, dass von Alcohol hinzugefuegt wurde. Bindet da nun das PORTROYALE2 Image ein, indem ihr die PORTROYALE2.MDS Datei auswaehlt. Nun koennt ihr das Spiel ohne Probleme spielen. Habe dieses Image auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert und hat ueberall ohne Probleme funktioniert.Brennversuche selber blieben leider ohne Erfolg. Fuer eine 100%ige Lauffaehigkeit uebernehme ich auch keine Garantie. Postings wie: PR2 will bei mir nicht laufen. Hilfe!! werde ich strikt ignorieren. Lest diese NFO und Installiert das Spiel wie oben beschrieben, dann sollte alles funktionieren. Viel Spass mit dieser echt tollen WiSim.
  6. hi

    habs ausprobiert!

    aber woher bekomme ich die .bwa datei???

    scheint ohne die nicht zu funktionieren!!!!
  7. das ist doch keine DVD... die cd kann man doch leicht brenne, dann braucht man den crack net mehr :) (spieleverleih)
  8. brennen kann man die cd auch leicht, jedoch funktioniert sie nicht ohne crack!!!

    Wenn du es hingekriegt hast, sag mal mit welchem prog.
  9. nochmal deutlicher!

    es gibt definitiv KEINEN crack zu diesem spiel, und es wird auch demnächst keinen geben. wenn ihr es per anleitung macht wird es funktionieren. bwa ist das image format, sollte normalerweise alc120 dir anzeigen.
  10. wenn wir was per anleitung machen??

    aber ihr habt recht, er sucht nach der original-cd ... son mist.

    wo sind die ganzen cracker hin? haben die keine lust mehr? :)
  11. Warum wird es keinen geben???
    Es gab bis jetzt kein ungecracktes game!

    Warum machen die die ganze teure scheiße mit den kopierschutz überhaupt??? Ich spiel lieber gar nichts, als dafür so nen heiden geld auszugeben!
  12. noch mal deutlicher,

    es wird keinen crack geben, weil man es ohne crack spielen kann, siehe oben. aber ich habe wahrscheinlich noch ne andere lösung gefunden, aber das dauert noch nen kleinen augenblick.
  13. zitat:
    PORT ROYALE 2============= Image-Format: mds/mdf/bwa - Alcohol120% Image v1.9.2.1705 Protection : VOB ProtectCD v5.9.7RARs : 53 x 15MB mit WinRAR 3.30 PAR2 : 15% Recovery VolumesZur Installation: RARs mit RAR3.30 entpacken. Ihr bekommt dann 3 Dateien mit den Endungen: .mds .mdf .bwa - Alle 3 Files muessen sich in einem Ordner befinden. Installiert nun die mitgepostete Version von Alcohol120% (Crack ist beigefuegt).
    zitat-ende:

    diesen abstatz versteh ich nicht ganz ... was soll ich da machen?
    soll ich das ganze game nochmal downloaden? ich hab zur zeit noch die original cd hier... kann ich damit irgendwas anfangen? und wo bekomm ich den nfo datein her usw?
  14. du mußt es nochmal über alc120% ein image erstellen, dazu werden auch nfo´s erstellt. du mußt es nicht wieder saugen. geht auch so, ist halt ein bißchen kompliziert
  15. also bei mir funzt das überhaupt net...hab die installationsdateien von nem freund bekommen und mich allein versucht...alc120% 1.9.2. draufgemacht (jedoch ohne crack...also mom nur trailversion) spiel installiert und rmps angemacht (muss medien Typ und cd/dvd manger an oder aus sein?)...dann hab ich die beiden mds (hab eine _v5.mds und eine _v51.mds?) eingebunden, jedoch zeigt nur die v5.mds 798.08 mb an...wenn ich jetzt das spiel satren will zeigt es mir 30 sek "überprüfe auf original-cd" an und dann, das ich die original-cd einlegen soll...sonst nix...bei dem von dem ich habs funzt es ohne probs... help me pls ;)
  16. also, bei mir hat das ganz einfach geklappt.
    Ich habe mit alcohol 120% die cd eingelesen(VOB protectCD V5 mit RMPS Emulation) und kann jetzt spielen und das ohne komplizierte tipps von oben!
  17. also meine files heissen folgendermaßen:

    Port_Royale_2_ID719[Copybase[1].ch].mds (4kb)
    Port_Royale_2_ID720[Copybase[1].ch].bwa (27kb)
    Port_Royale_2_ID723[Copybase[1].ch].mds (4kb)
    PORTROYALE2_V5.mdf (817.236kb)
    PORTROYALE2_V5.mds (4kb)
    PORTROYALE2_V51.mds (4kb)

    les ich jetzt die v5.mds ein, erscheint zwar das autorun-fenster der cd, klick ich dann auf spielen, überprüft er nach originalcd, die er dann aber nich findet...bei emulation hab ich auch nur rmps an
  18. Mdk

    Mdk

    kann mir jemand bitte den link geben, wo ich alc120% runterladen kann?
  19. wie wäre es denn mit google.de ? ;)

    www.alcohol-software.com

Share This Page